Heey, ein guter Tipp wäre eine WLAN Radio. Vom Prinzip her das gleiche wie Bluethoot Boxen, nur das man damit auch über 20.000 Radiosender reinbekommt. Hab selber eins, ist einfach cool, das Ding auch Outdoor zu nutzen. Viele habe einen Speicher, also kannst du auch Musik raufspielen.

Guck dich einfach hier mal um: http://www.wlan-radio-test.eu/

Da findest du gute Geräte, mir persönlich hat es bei der Auswahl sehr geholen ;)

Hoffe ich konnte helfen, LG

...zur Antwort

klar geht das, empfehlen würde ich es nicht. am gesündesten ist es wenn du es einfach rauslegt, und es bei zimmertemperatur auftauen kann. du kannst es zum beispiel vor dem schlafen gehen rausnehmen, und am nächsten tag ist es aufgetaut. wenn du es aber wirklich so eilig hast, dann würde ich die micro oder den bakoffen dazu verwenden. die meisten haben schon die funktion auftauen. das geht super schnell ;)

...zur Antwort

ganz einfacht !

Luftkühlung: Billiger, Größer, Lauter

Wasserkühlung: Teuer, Platzsparender, LEISE

...zur Antwort

Am besten du schreibst den Support an.

In der Regel ist es so, dass es Jahresverträge sind.

Du kannst dich aber als Schüler ausgeben und sagen, dass du kein Einkommen hast, vlt machen sie dann eine Ausnahmen ;)

...zur Antwort

Am besten mit dem Google Übersetzter arbeiten. Bitte trotzdem auf Gramatik achten, da er nicht alles richtig übersetzt.

...zur Antwort