Hallo. STeck die Festplatte mal an eine andere USB Schnittstelle. Dann sollte es klappen. PS: richtigeformatierung ?

...zur Antwort

Die war meiner Meinung nach auch schwer. Bersonders die Wahl. Hatte das mit der symetrie achse und dem tunnel nicht so drauf, genau wie der rest der Klasse. Naja bin gespannt was raus kommt, die 2011 Mathe Prüfung war meiner Meinung nach sehr einfach und ich finde es unfair wenn man neue Sachen wie Symetrieachse und solche Sachen dran bringt. Was hast du bei dem Kreisdiagramm Mittelwinkel berechnen ?

Gruß, wie lief bei dir die Prüfung

...zur Antwort

Klügere Leute einstellen. Diese Arbeiter haben mangelhaft gearbeitet und alle Sicherheitsvorrichtungen abeschaltet. Für was gibt es Sicherheitsvorrichtungen, zum abschalten? Man sollte in Akw´s gute Leute einstellen. Sogar Homer Simpson arbeitet im AKW XD

...zur Antwort