Fuckboy Oder nicht?

Hey Leute, Mein Problem ist folgendes: Ich schreibe seid gut zwei Wochen mit einem Jungen aus meiner Stufe jeden Tag. Ich bin vor ca. zwei Monaten auf die Schule gewechselt und hatte anfangs nicht viel mit ihm zu tun, gerade weil bei uns Jungs und Mädchen sehr getrennt sind und es kaum Freundschaft zwischen ihnen gibt. Vor ca. einem Monat war ich aber mit dem Jungen, einer Freundin und einem anderen Freund im Kino. Ich habe mich mit ihm wirklich gut verstanden und wir haben auch gut geredet dafür das wir vorher kaum geredet haben. Nach ca. zwei Wochen hat er mich dann auf whatsapp angeschrieben und seiddem waren wir zweimal draußen. Er ist auch wirklich immer sehr süß im Chat und macht sich sorgen und fragt immer wie es mit geht und so, auch persönlich ist er so nett und süß. Er ist wirklich ein ganz lieber und ich kann super mit ihm reden über alles mögliche. Aber ich habe halt schon sehr oft von Leuten gehört das er mit jedem Mädchen süß schreibt und es bei jeder versucht. Ich werde regelrecht vor ihm gewarnt weil er ein fuckboy sein soll. Ich habe ihn daraufhin darauf angesprochen und er hat mir ganz offen erzählt mit wem er etwas hatte und hat mit auch gesagt das er seiddem er einmal in ein Mädchen verliebt war und sie ihm sein Herz gebrochen hat er für niemanden wirklich Gefühle hatte. Er hat mir aber versichert das er kein fuckboy ist da er jedem von den Mädchen mit dennen er etwas hatte gesagt hat das daraus nichts festes wird und so. Ich hab ihn dann per whatsapp gefragt ob er sich was ernstes vorstellen könnte und er hat ja gesagt und ich hab im auch gesagt das ich mir was ernstes vorstellen kann. Einen Tag später hat er mich gefragt ob ich das wirklich ernst gemeint hätte das ich mit etwas ernstes vorstellen könnte weil er sich die ganze Zeit Gedanken darüber gemacht hat. Morgen gehen wir jetzt raus und wollen dad persönlich klären. Ich habe ihm nähmlich gesagt das ich keinem mehr so leicht vertraue weil ich oft verletzt wurde. Seine Aktionen sprechen doch eher dagegen das er ein fuckboy ist oder? Aber sehr viele behaupten das halt, was haltet ihr davon? Danke für eure Meinung :)

...zur Frage

Bei so einem Fall sagt jede Seite etwas anderes, daher glaub beiden nur die Häflte !

Wenn du dich mit ihm gut verstehst, dann vertraue ihm (aber nicht blind!), dann wird alles gut.  Es ist wichtig, dir deine eigene Meinung über ihn zu bilden, dann wirst du selbst wissen, was für dich richtig ist :)

...zur Antwort

Hallo,

du könntest zum Beispiel ein Instrument spielen, Gitarre ist zB bei Jungs sehr beliebt.

Auch könntest du bei eineren Ortsvereien mal vorbeischauen, Landjugend oder ähnliches.

Sport ist auch immer eine gute Alternative zum PC.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

Ich selber bin ein Junge :) und mir gehts bei dieser Situation immer so:

Erstmal ist man aufgeregt und erfreut/erstaunt, dass man angesprochen wird (vorallem dann wenn das Mädchen hübsch ist) :D

Sprech dne Jungen einfach mal an, du hast nichts zu verlieren!!!

...zur Antwort
Geschichte

Wenn du dich für Geschichte interessiertst, dann nimm Geschichte. Nimm das Fach, was am besten zu dir passt.

...zur Antwort

Wenn man viele Türme farmt, also Raubritterburgen, dann levelt man schnell, weil man duch Kämpfe XPs bekommt.

Du kannst dir aber auch Rubine kaufen, dir einen Baukran bauen, und dann kannst du 2 Gebäude auf einmal ansetzen, so kannst du schneller Quests abschließen und somit schneller leveln.

Auch ist es hilfreich, sich eine gute Allianz zu suchen, wo du immer Rohstoffe bekommst, damit du immer alles ausbauen kannst -> auch das Fertigstellen von Gebäuden bringt XPs.

PS: Kaufe niemals Rubine, sondern erfarme sie dir fleißig und baue dann eine Bäckerei, so kannst du mehr soldaten halten.

...zur Antwort

Als schwul bezeichnen Männer eigentlich immer die Leute, die ein bisschen anders sind als "normale" Männer. Es reicht schon, wenn man ein Ohrring trägt, dass ein wenig weiblich aussieht, dann wird man meistens schon als Schwul abgestempelt.

Aber sei du so, wie du sein willst und wie du bist, wichtig ist nur, dass du dir sicher bist, dass du nicht schwul bist. Was die anderen denken, kann dir doch egal sein, du bist nur Metrosexuell, und wenn du das so willst, dann ist es auch gut so.

...zur Antwort

NEIN!!

Wenn ein Mädchen zu ihrer besten Freundinn sagt, dass sie hübsch ausschaut, ist diese ja auch nicht gleich lesbisch. Wenn du findest, dass der gut ausschaut, dann ist es deine Meinung dazu, mehr nicht. Da du ja selber sagst, dass du keine sexuelle Interessen hast, bist du auf jeden Fall NICHT schwul.

...zur Antwort

einfach Bücher holen und sich zwingen die zu lesen bringt nichts. Am besten du fährst zur nächsten Buchmesse, oder du schaust einen Trailer von einem Film an, und liest dann das Buch. Dann weißt du schon um was es in dem Buch geht und wenn der Trailer gut ist, dann wird dir das Buch auch gefallen.

...zur Antwort

wenn du am Sonntag Abend dich gut genug fühlst, dann kannst du in die Schule gehen. Aber Sport würde ich nicht machen. Sag deinem Lehrer einfach dass du krank bist und dann wird er das schon verstehen. Aber überlege dir gut, ob du in die Schule gehst, lieber liegst du daheim im Bett und kurierst dich aus, bevor du in der Schule sitzt und dich nicht konzentrieren kannst. So ging es mir mal und wie ich daheim war, ging es mir noch schlechter als vor der Schule.

Gute Besserung!!!

...zur Antwort

bei mir war auch schon mal sowas, aber andscheinend hat bei mir der leherer eine note nicht eingetragen. schreib der schule mal ne mail. vieleicht kommt ja was dabei raus :)

viel glück!!!

...zur Antwort

Ich glaube, dass dein Dad sich nichts dabei denken wird. Er wird nur erkannt haben, dass du endlich erwachsener geworden bist. Grade Papas verstehen das, dass sowas peinlich ist, denn die waren ja auch mal Jung und die waren auch froh, wenn sie nicht erwischt worden wären. Rede mit deinem Dad einfach.

...zur Antwort

ein bisschen deko da, am kühlschrank ein paar magnete, am fenster evtl. blumen, an die wand ein schönes bild, und schon hat man eine sehr schöne küche.

so leicht kann´s gehen :D

...zur Antwort

sind alle sehr gut. man findet eigentlich keinen großen unterschied.

...zur Antwort

Optus. Die haben ein gutes Spiegelteleskop.

...zur Antwort