Erstmal musst du dir darüber klar werden, dass das nix werden kann und gut is. Vielleicht findest du ja ein nettes Mädchen auf dem Konzert

...zur Antwort

Wenn es sich nicht bessert mit Antibiotika und es schlimmer wird wirst du keine Wahl haben als sie zu kastrieren. Unsere Hündin hatte das mit 4 auch.

...zur Antwort

Für den Preis allemal!

...zur Antwort

Er denkt er kann singen aber produziert den größten Rotz und ist auch sonst Mega arrogant.

...zur Antwort

Softairs gibt's doch überall

...zur Antwort

Stein, weil Crack in Form von kleinen festkörpern also Steinen verkauft wird( kann dir das nicht so gut erklären. Sich die einfach mal ein Bild raus). Heroin ist Schere, weil das klingt wie shore, was ein umgangssprachlicher Begriff dafür ist. Papier für LSD, weil der Wirkstoff meist auf kleine Blättchen geträufelt wird, und man sich diese dann zur Aufnahme auf die Zunge legt.

...zur Antwort

Habe HBW mal an nem Wochenende genommen.
Zubrachten ist auf jeden Fall, dass ihr das Zeug nicht nehmen solltet wenn ihr Leberprobleme habt.
Ich gehe davon aus, dass ihr wisst wie man es zubereitet.
Man sollte es am besten auf leeren Magen nehmen und mit einer geringen Dosis (2-3) Samen anfangen.
Ich fand den Rausch sehr nice, da man total unbekümmert ist.
Kann jedoch sein, dass ihr einen "Bad Trip" bekommt und kurzfristig in ein depressives Loch rutscht.
Viel Spaß;)

...zur Antwort

Mir ist nicht bekannt, dass es so eine Regelung jemals gab...

...zur Antwort

Schließt du auch Insekten und Bakterien mit ein? Oder nur Säugetiere?
Ist etwas schwierig die Frage zu beantworten.

...zur Antwort

Ich glaube nicht dass das geht. Wenn die erst einmal in Rage sind lassen die nicht mehr von dir ab.

...zur Antwort