Wie du schon sagtest WARST du Jungfrau beim Sex reisst dieses Jungfernhäutchen weswegen du auch keine mehr bist und blut ist da normal :) 

...zur Antwort

Hallo :) Ich hatte ebensfalls sidecut und 20 mm tunnels musste sie auch zuwachsen lassen (ja das ging bis auf 5 mm wieder zu ) dann plugs rein und der sidecut konnte aber bleiben .

...zur Antwort

also bei mir hat mein tättowierer whatsapp und was ich will schick ich ihm sage die ungefaire größe und er sagt mir nen preis.

wir kennen uns aber auch sehr gut :)

Aber er hat Trotzdem nen offizielles Studio

...zur Antwort
Meine Mutter lässt mich nicht mehr in die Wohnung! Was soll ich tun?

Hey alle zusammen. Meine Mutter und ich hatten gestern den heftigsten Streit aller Zeiten. Es ging darum, dass ich mir doch das Auto ausleihen wollte, weil ich mit meinen Freunden was unternehmen wollte. Sie meinte nein. Doch kurz davor sollte ich für Sie mit dem Auto einkaufen fahren.

Deshalb habe ich sie kurz danach angeschnauzt und meinte, ich fühle mich echt ausgenutzt. Um für sich Erledigungen zu machen, bin ich gut genug. Sie hat sich daraufhin so reingesteigert, dass sie meine Freunde beschimpft hat, mich und alles andere.

Ich hab mir das alles angehört und hier und da mal eine Spitze Bemerkung gemacht. Bis sie plötzlich wie eine Furie in mein Zimmer gestürzt ist/ Ich hab meine Tür erst mal zu gehalten. Aber sie wurde immer aggressiver. Bis sie in mein Zimmer kam mich angeschriehen hat und auf mich eingeschlagen hat. Und sie hat mir meinen Wohnungsschlüssel genommen. Das ging knapp 5 min und ich hatte solche Angst. Kurz danach ist sie ins Bad und hat geweint, und immer wieder gesagt, dass mir meine Freunde wichtiger sind als sie. Ich konnte es mir nicht mehr anhören und bin einfach aus der Wohnung.

Als ich um 12 nach Hause kam, lies mich nicht mehr rein. Der Fernseher lief aber sehr laut. Und meine Freundin hat mich dann zu sich gebracht.

So jetzt die Fakten: Ich bin schon 18, mache aber gerade noch mein Abi. (4.Semester) Mein Papa lebt in Ingolstadt (Bayern), ich in Berlin. Meine Tante ist bis nächste Woche in der Schweiz. Und mehr Verwandte habe ich nicht. Meine beste Freundin sagt zwar, dass ich so lange bei ihr bleiben kann wie ich will, aber das ist ja auch keine Lösung. Vor allem, ich brauch doch meine Sachen. Kleidung, meine Schulsachen. Was soll ich machen? Das Jugendamt ist doch trotzdem noch für mich zuständig oder nicht mehr?

Ich habe solche Angst. Geld habe ich auch so gut wie keins. Bitte helft mir!

...zur Frage

Sie MUSS dich reinlassen du bist unter 25 und hast damit wen du dich nicht selber finanzieren kannst oder nen triftigen grund hast wieso du ausziehen und unterstützung vom Staat bekommen musst .(zb. Arbeitsort ist von den eltern nicht erreichbar) das recht zuhause zu Wohnen

...zur Antwort

Mach dir eine grosse Schüssel mit Heissem Wasser und mach 2 Beutel Kamillentee rein und dann so 15-20 min mit dem kopf über die schüssel und nen Handtuch auf den kopf :)

...zur Antwort

Wenn du zb viel gurke isst da kann man ja nicht von satt werden ust ja fast nur wasser .

...zur Antwort

der Chihuahua meiner eltern hat das selbe der bekommt auch manchmal solche "Anfälle" und da meinte der Tierarzt das liegt an Überzüchtung

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.