Dieses Dojo ist ca. 30 Min. mit dem Auto von Wiesbaden entfernt: http://www.bujinkandeutschland.de/?page_id=299

...zur Antwort

Ob es was für dich ist, musst du selbst herausfinden. Ich unterrichte diese Kampfkunst seit etlichen Jahren. Es gibt Leute, die die Techniken leicht erlernen und andere die sich dabei schwer tun. In erster Linie kommt es allerdings aufs Durchhaltevermögen an, ob jemand darin gut wird. Das wichtigste meiner Meinung nach ist allerdings, dass es einem Spass macht, wenn man dadurch seine Fähigkeiten verbessert und sich mit den Leuten, mit denen man trainiert, gut versteht.

...zur Antwort

Hallo! Also, wenn du Kontakt aufnehmen willst, würde ich dir folgende Vorgehensweise empfehlen.

Nimm erstmal schriftlich Kontakt auf (Email, Weihnachtsgrusskarte, Brief, etc.). Schreibe nicht über das Thema, über das ihr gestritten habt, sondern allgemein und halte den Text ausschließlich positiv und anfangs eher kurz. Eine Grusskarte, wo du frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr wünscht, wäre vermutlich der geeignete Einstieg.

Gib der anderen Person Zeit darauf zu antworten. Falls keine Antwort kommt, schreibst du nach einiger Zeit wieder. Denke daran jede deiner Kommunikationen ausschließlich positiv zu halten. Das kannst du so oft wiederholen, bis eine Antwort kommt.

Wenn die erste Antwort murrig ist oder nach Streit klingt, ignorierst du sämtliche negative Punkte darin und bestätigst alles Positive und schreibst positiv zurück. Wenn diese Anfangsphase überwunden ist, kannst du wieder schrittweise die Kommunikation mit der Person ausbauen.

...zur Antwort

In Träumen verarbeitet man häufig Ängste, Befürchtungen, Erlebnisse etc. Es hat nichts zu bedeuten. Vielleicht hast du einfach nur von einer Tierquälerei gehört, gelesen, etc. die dich schockiert hat und die du dann im Traum verarbeitet hast. Kümmere dich gut um deinen Hund und freue dich darüber, dass es ihm bei dir gut geht.

...zur Antwort

Den Führerschein kannst du nur in dem Land machen, wo du wohnst. Um ihn im Ausland zu machen, müsstest du mindestens 6 Monate dort deinen Hauptwohnsitz gemeldet haben. Da ist es einfacher du machst ihn in Deutschland. Außerdem lernst du in der Fahrschule viele brauchbare Dinge.

...zur Antwort

Karma ist ein sehr weitläufiger Begriff und sicher gibt es unterschiedliche Vorstellungen dazu. Einige davon mögen näher an der Realität liegen als andere. Auf jeden Fall gibt es das Prinzip von Ursache und Wirkung. Da ist auch nichts geheimnisvolles daran, sondern es ist leicht zu beobachten. Z.B. wird man zu einem Menschen, der freundlich ist, ebenfalls eher freundlich gegenüber sein, als zu einem der unfreundich ist. Somit trifft der freundliche viele freundliche Menschen und der unfreundliche hauptsächlich unfreundliche.

...zur Antwort

Ich nehme an, dass Du bereits an den Orten gesucht hast, wo Du vermutet hast, dass er sein kann. Jetzt suche dort, wo Du dachtest, dass er nicht sein könnte. Klingt zwar ein klein wenig philosophisch, aber das ist meine bewährte Suchmethode.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.