Man darf zwischen den Sätzen kurz aufs Klo gehen. Es muss allerdings immer ein Offizieller (meist Linienrichter) mitgehen.

...zur Antwort

Versuch deinen Körperschwerpunkt tiefer zu legen (mehr in den Knien) und achte auf deine Beinarbeit. Dadurch gewinnst du Länge.
Wegen deiner Power: entweder du bist wirklich zu schwach (glaube ich eher nicht) oder es liegt an deiner Technik. Also versuch deinen Rythmus zu finden, einen guten Treffpunkt zu haben und achte wieder auf deine Beinarbeit.

...zur Antwort

Mach dir da keinen Stress. Je mehr Fahrpraxis du bekommst, desto besser wirds.
Manche fahren seit 50 Jahren und würgen trotzdem noch ab.

...zur Antwort

Na klar hast du Chancen. Ich selber war mit 16 auch 1,65 und bin jetzt 1,75.
Außerdem wenn dich ein Mädchen wirklich liebt, ist es ihr vollkommen egal wie groß du bist.

...zur Antwort

Mach sport, bleib immer aktiv

...zur Antwort

Wenn man einen Hund als Belastung sieht sollte man sich echt überlegen warum man einen hat. Du beschwerst dich weil deine Eltern von dir verlangen dass du mit deinem Hund spazieren gehst? Soll der Hund alleine gehen oder was? Ein Hund sollte für dich sowas wie ein bester Freund sein, jemand auf den du dich verlassen kannst und nicht etwas dass man man in die Gartenhütte sperrt nur weil man nicht mit ihm zurechtkommt. Ist meine Meinung

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.