Ich bin verwirrt, was will sie mir damit sagen?

Heii Leute

Ich habe vor 2Monaten über eine Kollegin Tamara eine Frau kennengelernt Anna

Wir haben uns paar mal getroffen geküsst bei ihr Filme geschaut etc. kein sex

Doch nach paar wochen wollte sie mit mir reden und sagte sie will ehrlich sein und nicht das ich denke sie verarscht mich, sie habe keine gefühle. Ich hab ihr gesagt bei mir ist es mehr als gern haben aber das wars.

Wir haben dan eine Funkstille gemacht, und nach zwei wochen sind wir was trinken gegangen mittlerweile war es so das ich auch keine gefügle mehr hatte so wie sie auch.

Weil wir immer ein riesen spass haben zusammen haben wir uns entschlossen den kontakt bei zu behalten.

Als ich dann mal mit Tamara abgemacht habe fragte sie ob anna auch mitkommen kann ich sagte ja und nahm noch ein kumpel mit von mir, wir hatten spass und haben uns 4tage später nochmal getroffen. Da haben sich dann Tamara und mein Kumpel über uns unterhalten. Sie sagte ihm das anna mal sagte es sei wahrscheinlich doch mehr da.

Ich habe reagiert und anna gesagt wir müssen mal offen miteinander reden. Ich hab ihr dan gesagt eigentlich wär es ja nicht nötig aber ich will nicht das unsere freunde schlussentlich mehr wissen als wir.

Ich hab offen mit ihr geredet und gesagt das ich denke bei mir ist mehr da (ist auch so) Sie sagte dann bei ihr ist nix da. Ich habe locker reagiert und gesagt ja machen wir einfach weiter wir haben ja schliesslich unseren spass, dann hab ich nich eine freundin kennengelernt von ihr.

Am abend haben wir dann bischen geschrieben und dann schreibt sie Gute nacht und ein schönen tag morgen. und dann noch so ein herz kuss smylie.

Das ganze verwirrt mich langsam?

...zur Frage

Nähme mehr acht auf andere Frauen und würdest sehen was passiert. Manche Frauen wollen kämpfen um dem Mann zu haben. So würdest vielleicht interesannter für Sie. Viel Spaß dabei.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.