Ich habe noch nie gehört, dass man sich was zu Silvester schenkt. Ich habe jedenfalls noch nie was bekommen.

Da muss ich wohl mal ein ernsten Wort mit meinem Mann wechseln... ;-)

...zur Antwort

Also wir hatten bis vor kurzem ebenfalls eine sehr günstige Waschmaschine. War zwar kein Toplader, lag preislich aber meine ich sogar nochmal unter deiner. Und die hielt in der Tat auch 9 oder 10 Jahre (bin mir nicht ganz sicher). Also dürfte das mit den 10 Jahren schon hinkommen.

...zur Antwort

Wenn es so sein sollte, kannst du es eh nicht ändern. Sicher ist aber auch, dass du mit Eifersucht dein Bestes gibst, dass es so kommt.

Davon abgesehen solltest du doch deiner besten Freundin genug vertrauen können, dass du dir da keine Sorgen machen musst, oder? Ist bei mir jedenfalls der Fall.

Also sei einfach entspannt und freu dich, dass die beiden sich mögen. Das ist nämlich nicht selbstverständlich.

LG

...zur Antwort

Ostern ist das wichtigste christliche Fest, an dem die Auferstehung von Jesus gefeiert wird. Das "die Deutschen" genau an Ostern machen, ist sicherlich sehr verschieden. Wer sehr gläubig ist geht in die Kirche.

Wir nutzen die Zeit zum Beispiel hauptsächlich um etwas Zeit als  Familie zu verbringen. Am Montag hat zum Beispiel mein Vater Geburtstag und wir gehen alle gemeinsam essen.

Und morgen gibt es natürlich Ostereier und ein paar kleinere Geschenke für  die Kinder. :-)

...zur Antwort
Sie ist sich Ihrer Gefühle unsicher und braucht Zeit für sich. Eine Trennung hat sie schon angedeutet. Was kann ich tun?

Ich (34) habe sie (29) vor fast genau 2 Monate kennengelernt. Bislang war zwischen uns beiden alles bestens. Wir haben uns viel Zeit genommen umeinander kennenzulernen & jedes Treffen was wir hatten war ausnahmslos wunderschön. Das hat sie mir auch immer wieder während & nach unserer Treffen in Gesprächen, bei langen Telefonaten & per Nachrichten bestätigt. Ich muss dazu erwähnen, dass es bislang zwar zu körperlichen Kontakten, aber noch nicht zum Sex gekommen ist. Da ich das ungewöhnlich fand, hatte ich bei ihr, nachdem die erste körperliche Nähe da war, nachgehakt, woran es liegt. Sie meinte daraufhin, dass sie eine Operation (wegen einer Vorstufe von Gebärmutterhalskrebs) hatte. Sie wurde von ihrem vorletzten Ex-Freund betrogen & hat sich dabei einen HPV-Virus eingefangen, der diese Vorstufe von Gebärmutterhalskrebs ausgelöst hat. Ihr letzter Ex-Freund hat sie deswegen im Stich gelassen & sich von ihr getrennt. Sie zögerte auch mir das zu sagen, hat sich mir dann aber anvertraut, was mir auch ein großes Vertrauen ihrerseits signalisiert. Ich habe das verstanden & ihr zugesichert ihr entsprechend alle Zeit zu geben, die sie braucht, bevor es zu mehr kommt. Ich habe sie auch nie in der Richtung weitergedrängt & nur Verständnis geäußert & dass ich für sie da bin & sie sich keinen Kopf deshalb machen soll. Wir liegen vom Humor, von unseren Interessen voll auf einer Wellenlänge & sind im Umgang miteinander super liebevoll. Ich habe ihr auch noch zu Beginn des Kennenlernens manchmal Blumen geschenkt & auch einmal ein Gedicht geschrieben, was sie nach ihrer Aussage super toll fand. Sie hat mich auch schon ihren Freunden vorgestellt & die waren nach ihrer Aussage ebenso recht angetan von mir. Bis letzte Woche war alles super. Wir haben uns dann wieder abends bei ihr in der Wohnung verabredet. Sie wirkte plötzlich sehr nervös & angespannt. Ich habe sie gefragt was los ist & sie meinte ich würde sie nicht ernst nehmen und ich würde sie in ihrem Freiraum einengen, weil mir die Abschiede bei unseren Treffen so schwer fallen würden. Ich habe sie immer sehr ernst genommen habe ihr zugesichert, dass ich ihren Wunsch nach mehr Freiraum berücksichtigen werde. Wie haben dann den Abend erst einmal beendet & uns darauf geeinigt, dass wir am nächsten Tag telefonieren & uns dann auch wieder treffen. Sie hat sich mit mehreren Küssen und Umarmungen von mir verabschiedet. Am nächsten Tag rief sie mich dann abends kurz vor elf zurück. Ihr sei alles zu viel, ich würde ihr den Freiraum nehmen, sie könne das alles nicht mehr, meine Nachrichten & Gedichte seien ihr zuviel & sie könne mir nicht das geben was ich bräuchte. Ich habe versucht sie erst einmal zu beruhigen & ihr vorgeschlagen, dass wir alles langsamer angehen lassen & ich ihr die Zeit gebe, die sie braucht. Sie meint sie ist sich ihrer Gefühle unsicher und braucht jetzt Zeit. In 1 Woche will sie sich bei mir zurückmelden. Was kann ich nur tun? Sie sagt mir auch, dass sie starke Gefühle für mich hat.

...zur Frage

Lass dir von einer Frau gesagt sein, dass du ihren Wunsch respektieren solltest. Halte den Abstand zu ihr ein, und warte ob sie sich von selbst meldet. Wenn nicht, ist das aber doch wohl auch kein Weltuntergang.

Ihr kennt euch zwei Monate und habt nicht einmal miteinander geschlafen. Von daher solltest du dich da nicht drauf versteifen. Gibt auch noch andere hübsche Frauen, mit denen du dich gut verstehen wirst. :-)

...zur Antwort

Wenn du nur einen Realschulabschluss hast, musst du auch den angeben. Und dann schreibst du noch hin, wie dein Stand hinsichtlich des Fachabis ist. Also Schule besucht von bis & schulischenn Teil abgeschlossen.

Ehrlich währt da am Längsten, danke ich.

LG

...zur Antwort
Freundin zurück gewinnen mit großem Liebesbeweis nur wie?

Also jetzt brauche ich eure Hilfe und zwar erstmal Hallo mein Name ist Stefan ich bin 21 Jahre und komme aus Bayern auf jedenfall ich brauche eure Hilfe ich bin wirklich schon am verzweifeln ich erkläre euch das mal im kurzem Sinne ich hatte schon seit 1 Jahr eine Freundinn nur des ist jetzt endgültig seit 2 Wochen Schluss also Entgültig wir haben in der Beziehung glaube ich 2x Schluss gemacht aber haben wir zu einander gefunden aber jetzt ist es halt wirklich aus der Grund ist ganz einfach also (eigentlich wäre das eine längere Geschichte aber mache es bissl kurz) also wir sind beide sehr eifersüchtig und ja dann habe ich halt iwie überreagiert und habe sie nicht mehr so behandelt wie sie es eigentlich verdient hätte und ja dann gibt es ein anderes Mädchen wo sie meint ich will was von dir und ja ihr Vertrauen ist wirklich auf 0% also wirklich aber wieso ich euch das jetzt erzähle das ihr bissl Bescheid weißt aufjedenfall ich weiß das sie meine traumfrau ist ich weiß das ich ohne sie nicht mehr leben kann wirklich nicht Sie ist meine wahre Liebe aber jetzt finde ich keinen Weg mehr wie ich es schaffe sie zurück zu gewinnen ich habe schon alles versucht ( ein riesiges Bild von uns also mit unseren Bildern, ein riesiger Rosen strauß, immer mega süß und alles wirklich ich habe alles probiert)

Aber jetzt meine frage ich bitte euch wirklich helft mir ich will jetzt iwas wirklich krasses planen nicht nur so lass essen gehen weil ihr müsst auch wissen sie schreibt oder redet nicht mehr mit mir :P ja genau also ich will was wirklich krasses planen wie ich sie überraschen kann auf gut deutsch ein Riesen großer Liebesbeweis aber bitte beachten was man auch wirklich machen kann also was erreichbar ist nicht sowas wie ( auf den Mond fliegen) und Geld mässig ist alles offen Was ihr noch wissen müsst sie mag eigentlich keine Geschenke aber freut sich immer darüber Und jetzt zum Schluss bitte nur wirklich so Pläne womit ich was anfangen kann und nicht so schwachsinnige Sachen bitte wirklich ich danke euch LG Stefan

Ps: sry für meine Rechtschreibung xD also kein Kommentar

...zur Frage

ich weiß das sie meine traumfrau ist ich weiß das ich ohne sie nicht mehr leben kann wirklich nicht

Also zunächst einmal solltest du vielleicht diesen Punkt in den Griff bekommen. Ich glaube dir ja, dass es weh tut. Aber nichts wirkt unattraktiver als ein verzweifelter Mann, der einer Frau hinterherläuft.

Ich hatte auch mal einen Ex Freund, der einfach nicht loslassen konnte. Am Anfang hatte ich noch Mitleid mit ihm. Nach ein paar Wochen war ich aber einfach nur noch genervt.

Versuch doch erstmal selbst ein wenig Abstand zu bekommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du sie mit irgendwelchem Kitschkram zurückgewinnst.

LG

...zur Antwort

Manchmal kommt es auch einfach nur arrogant rüber. Ich bin zum Beispiel auch eher zurückhaltend, zumindest bei Menschen die ich nicht zu meinen guten Freunden zähle. Es mag sein, dass ich dadurch manchmal auch arrogant wirke, obwohl das eigentlich nicht meine Absicht ist.

Aber jeder Mensch ist verschieden. Manche sind vielleicht auch wirklich arrogant. Und andere versuchen, so wie du schreibst, ihre Unsicherheit auf diese Weise zu verbergen.

...zur Antwort

Vielleicht um zu sehen, inwieweit du unter ihrer Fuchtel stehst. So kann sie sich ihr Ego pushen. Ich verstehe nicht, warum du überhaupt darüber nachdenkst, warum sie sowas zu dir sagst.

Da ihr ja offensichtlich nur eine freundschaftliche Beziehung zueinander habt, geht es sie ja auch nichts an. Überlege dir mal, ob das die richtige Freundin für dich ist.

Ich würde da an deiner Stelle nichts drauf geben. Und das sage ich dir als Frau ;-)


...zur Antwort