Hi und wenn nn es vampire gibt was würde uns allein das wissen über ihre Existenz liefern die haben Jahrhunderte vor Christi kein heal daraus gemacht das wir unterlegen sind und selbst Gesetze sind anders zu umgehen mit diversen Fähigkeiten wir sind nicht niedriger oder höher als irgendjemand jeder hat seine eigenen Ansichten unterschiedlicher Art was wollt ihr denn von ihnen Fähigkeiten erwerben.. Ich persönlich hätte schon gerne einen vampire Freund nicht um mir Fähigkeiten anzueignen denn meine Fähigkeiten reichen mir erst mal ich mag das besondere prahlen oder dies gegen jemanden zu verwenden wäre aus Charakter Eigenschaften nicht mir zu zu teilen ich würde ihm persönlich nicht Dinge anbieten auch Charakter Eigenschaft wenn ich Höre aus irgendwelchen Gründen das jemand sich angesprochen fühlt dann würde ich mich sehr auf persönlichen Kontakt freuen melden!?!,ich würde mich sehr freuen ansonsten könnt ihr auch gerne Kontakt zu mir aufnehmen ich habe ne Menge Leute auf Facebook eine Nachricht speziell wäre von Vorteil... Angst habe ich nicht wegen persönlicher Daten die ich preisgegebe und das wiederum kann sich auch auch in unterschiedlicher Form darstellen ich bin kein dummes Mädel und weiß eigentlich was ich tue auch wenn ich eine Menge Fehler mache... Ihr findet mich bei Facebook unter Mary jane Angelson natürlich bin ich sehr offen und habe kein Problem interessante Leute kennen zu lernen weil ich auch nicht so der Normalo bin... Ich hoffe auch Leute aus anderen Ländern wobei Übersetzer eingesetzt werden kann ich bin nicht auf der Suche nach nur netten Leuten denn davon gibt es ja genug es sollte nach meinen Wünschen schon möglichst Na ja wie ich schon erwähnte aber jeder der nicht grad mit unerwünschten handeln mich r ärgern möchte wäre nicht so toll mein Wunsch wäre es wirklich einen echten vampire Freund zu finden alter oder Geschlecht egal und nun ja Freundschaft kann man nicht garantieren und oft gehört mehr dazu ich bin wenn ich freund bin ein echter freund ich hoffe ich höre es von euch Vielen dank und alles gute eure Mary jane angelson

...zur Antwort