Wird nicht aussterben

Ganz aussterben denke ich nicht. Aber das Angebot wird zurück gehen.

Solange es digital nicht viel billiger ist kaufe ich nach Möglichkeit immer die cd/dvd/bluray. Es ist einfach schöner das im Regal stehen zu haben. Und wer sagt mir das steam Spotify und Co in 50 Jahren noch laufen. Meine Sammlung und mein DVD Spieler werden auf jeden Fall noch laufen

...zur Antwort

Also entweder schaust du auf eBay Kleinanzeigen.

Oder gehst auf die Seite www.buyzoxs.de

Dort kannst du alle möglichen Konsolen gebraucht kaufen, sogar mit Garantie. Ebenso auch fast alle spiele für die Konsolen für wenig Geld:)

Habe selber da letztens eine ps2 und rund 100 spiele gekauft ( 1 bis 5 Euro pro Spiel)

Kann ich sehr empfehlen die Seite 👍

...zur Antwort

Denke nicht. Dafür ist Bayern Geldtechnisch nicht so sehr gesegnet vom Staat wie Madrid.

Es ist genau dasselbe wie die Frage ob jemals ein Deutscher Verein BAyern überholen würde.

Möglich ist es. Aber sehr sehr sehr unwahrscheinlich.

...zur Antwort

Bei Mir ging es kürzlich auch nicht. Gibt wege Win7 per USB Stick zu installieren. Versuch das mal :)

...zur Antwort

Habe jetzt nur mal reingehört.

Klingt ganz gut, würde ich mir Live reinziehen wenns auf nem Festival wäre ^^

...zur Antwort

Habs mir gerade durchgelesen.

Schwer zu sagen was mir mehr gefällt. Muss sagen fand Ep9 ganz okay so wie er war. Hatte viele schwächen aber war der beste der neuen Trilogie meiner Meinung nach.

Bei dem Konzept das du verlinkt hast gefällt mir der gedanke sehr gut, dass Kylo nicht bekehrt worden wäre und dass der Imperator nicht dabei ist.

Andererseits hätte ich einen weiteren Film wo Rose eine wichtigere Rolle spielt nicht ertragen ^^

...zur Antwort

Vielleicht wäre es dann viel zu sehr dasselbe Schema gewesen wie bei Episode 6 (Vader wird bekehrt und Töten den Imperator).

Kylo ist leider ab der Hälfte von Episode 8 sehr blass geworden. Die Figur hatte viel Potenzial was leider nicht genutzt wurde.

Ja, ich gehe stark davon aus, dass mit dem "Aufstieg" Skywalkers gemeint ist, dass sie sich am ende so nennt.

...zur Antwort

In Extremo, Subway To sally, ASP, Nightwish....

Aber wir bräuchten mehr infos ^^

...zur Antwort
  • System of a Down
  • Three Days Grace
  • Linkin Park
  • Metallica
  • Green Day
  • Caliban
  • Parkway Drive
  • Sabaton
  • Rammstein
  • Amon Amarth
  • Bullet for My Valentine
  • Skillet
  • Skindred
  • I Prevail
  • Beartooth
  • Arch Enemy

Um mal ein Paar zu nennen. Ist nicht alles Metal im eigentlichen Sinne, aber da du Slipknot genannt hast (das auch kein richtiger "Metal" ist) habe ich es breiter gefächert ^^

...zur Antwort
Spotify.

Spotify hat alle Künstler die ich mag, ist übersichtlich und hat sogar viele Hörbücher die ich gerne höre.

Darüber hinauß kann ich in meinem Auto Via AndroidAuto bequem auf die Spotify oberfläche Interagieren.

...zur Antwort

Die Saints Row reihe fällt mir da ein. Ist wie GTA nur weniger ernst und durchgeknallt.

Du kannst dir dort einen Charakter komplett selber gestalten.

Gerade bei teil 3 und 4 gibt es da sehr viele Möglichkeiten einen Gothic Char zu basteln.

...zur Antwort

Slipknot ist weitaus bekannter und auch Größer. Sind seit jahren auch Headliner auf großen Festivals. Hollywood Undead hingegen noch lange nicht.

...zur Antwort