Finde ich auch relativ teuer...wir verkaufen gerade selbst das Auto jedoch schon als Facelift Version von 2012 und wollen dafür "nur" 20.000 haben...Motor bekommst Du nicht kaputt aber eben normalen Verschleißteile muss dann ab und an wechseln.

...zur Antwort

Sieht ab ob sich deine Festplatte verabschiedet hat :( Versuch mal beim starten mehrmals F5 zu drücken, bis du vor dem Windows Start in ein Menü kommst, wo Du den abgesicherten Modus wählen kannst. Wenn nicht mal das geht, versuch mal die Festplatte auszubauen und dann woanders zu testen.

...zur Antwort

Ich würds auf jeden Fall auch in einer renommierten Klinik in DEutschland machen, nie im Ausland. Das wäre mir irgendwie zu heikel. Zudem immer dran denken nur ein Auge zu behandeln und nie beide gleichzeitig. Falls was schief geht, wärst Du dann nämlich blind und so siehst du noch was durch das andere Auge. Viel Erfolg!

...zur Antwort

Wenn Sie Dir gefällt, geh doch einfach drauf ein :) Viel Spaß!

...zur Antwort

Finger weg davon! Paypal würde dich nie per Email zu sowas auffordern...wenns schon im Spam Ordner landet, dann zurecht :)

...zur Antwort

Wie bereits gesagt, die zwei Monate Kündigungsfrist beziehen sich nur auf Arbeitgeber, wenn Arbeitnehmer länger als 5 Jahre im Betrieb ist (http://www.gesetzliche-kuendigungsfrist.info/arbeitnehmer/). Es kann aber sein, dass was anderes im Vertrag vereinbart wurde. So war es auch schon bei einigen wichtigen Mitarbeitern im Unternehmen, da wurde einvernehmlich die Kündigungsfrist auf 2-3 Monate festgesetzt - wohngemerkt für beide Seiten. Wenn im Vertrag nichts geregelt ist, hast Du einen Monat Kündigungsfrist.

...zur Antwort