Mädchen verarschen?

Jungs/Männer: Stellt euch folgende Situation vor: Ihr kennt ein Mädchen, das ihr süß findet aus eurer Schule. Sie folgt euch jetzt auch auf Instagram und ihr nehmt ihre Abo-Anfrage an, folgt ihr aber nicht zurück. Sie schreibt euch in den Ferien an, ob ihr einen bestimmten Film schon gesehen habt im Kino. Ihr antwortet: "Nein, noch nicht, wieso?" Sie sagt: "Weil ich wissen muss, ob der gut ist, weil ich mir den morgen angucke. Kommst du mit?" Ihr/Er sagt: "Keine Ahnung, ob der gut ist, ich gucke nicht so Filme, hab nicht mal die ersten Teile gesehen. Ich gucke eher so Serien. Ich sage: "Ich geh auch nicht so oft ins Kino, aber manche Filme will ich immer im Kino gucken wie den zum Beispiel. Der kommt morgen um 16Uhr am Kino am Dom." Er sagt: "Also, kann ich gucken. Ich muss zwar morgen auf meine kleine Cousine aufpassen. Aber erst ab 23Uhr, weil mein Onkel und meine Tante dann in einen Club fahren. Die ist in der Pubertät und dann lädt sie immer ihre Freundinnen ein. Blockt gar nicht diese nervigen Weiber in Schach zu halten." Ich sage: "Hahahah, Respekt, dass du auf sie aufpasst. Also ich werde um 20 vor da sein. Ob du kommst oder nicht, überlasse ich dir. Sag Bescheid, ob du kommst. Ich würde mich freuen." Er sagt: "Ja, ich guck, wie ich das zeitlich hinkriege. Ja, weil mal wieder ins Kino gehen wäre auch nicht schlecht.

Heute bin ich un 20 vor da und frage ihn um er noch nicht. Ich schreibe ihn an:"Und, schon da?" Er schickt fünf Minuten später ein Herz, also "❤". Ixh schreibe "Alles klar" Er sagt: "Ne, bin vor Kurzem erst aufgestanden." Ich bin so voll sauer und enttäuscht und komme mir so wie ein Opfer vor. Aber ich tu so, als hätte ich ihn nur verarscht, weil meine Würde , mein Stolz und schreibe: "Super, Max(er heißt nicht so). Dachte schon, du wärst ehrlich da."

Er antwortet nicht mehr seitdem.

Bin ich wirklich so ein Iofer?

Hat er mich jetzt komplett verarscht und wollte von Anfang nicht mit mir ins Kino und fand es lustig, mir H "Hoffnungen" zu machen oder hat er es wirklich nur verpeilt? Wird er das der ganzen Schule erzählen und meint er, er lacht hinter meinem Rücken jetzt mega über mich mit seinen Freunden? Hätte ich ihm die Wahrheit sagen sollen, dass ich dachte, er sei auch da und wolle mit mir ins Kino und hätte ihm eine Szene machen und ihn anschreien sollen? Ich hab ihm jetzt Folgendes geschrieben: Tut mir leid dass ich das gesagt habe aber ich dachte ernsthaft du hättest Zeit. Das Letzte war nicht so gemeint Er antwortet darauf nicht. Was soll das, Mann? Als Spielt er mit mir?

Liebe, Männer, Freundschaft, Mädchen, Frauen, Beziehung, Korb, Liebe und Beziehung, Opfer, Verarschung
7 Antworten