Hilft nicht, weil

Ich hab schon öfters solche Produkte ausprobiert und bei mir hilft es NIE ! Es gibt "Nagelkuren" von Naturkosmetikfirmen die stärken die Nägel und so brechen sie nicht so schnell und wachsen auch besser. Guck bei DM mal nach, müsste auch eine Nagelkur von Alverde geben (max. 5 euro).

...zur Antwort

ich glaube das dir die antworten nicht helfen in denen stehen: du bist noch zu jung...oder...ich würde es dir auch nicht erlauben... deshalb hier eine antwort die dir hoffentlich hilft:Vielleicht kannst du ja mit deiner mutter reden und sie fragen wieso du keinen nagellack drauf machen darfst...ich kenn ja deine mutter nicht...aber vielleicht hat sie ja was gegen die inhaltsstoffe, dann könntest du ihr als kompromiss unterlack vorschlagen (schützt den Nagel vor giftigen inhaltsstoffen und verfärbung) oder es stören sie einfach nur zu grelle oder auffallende farbe...dann könntet ihr euch auf einen ganz hellen...oder erstmal durchsichtigen nagellack einigen... hoffe diese antwort bringt dich weiter =)

...zur Antwort
23 und mehr : Göttin der Nägel

habe mal eine zeit lang nagellacke gesammelt... habe neulich ca. 20 verschenkt und wollte sehen wwieviel ich noch habe: 73 stück viel spaß beim weiteren sammeln ;)

...zur Antwort