Naja vielleicht bringt ja die Quantenphysik in 100000 jahren aufklärende ergebnisse.

Aber einen "Gott" als ein Individuum darzu stellen ist völliger schwachsinn. Damit verarschen uns doch die Religionen schon seit tag x

...zur Antwort

Hi, ja es gibt viele Großhandel, die extra für Studenten und angehende Studenten so ein Nebenjob für genau 1 Monat anbieten.

Da wär z.b. Globus (Regale einräumen und Abzeichnen) hab ich auch gemacht!oder lass dich ganz einfach über eine Leihfirma vermitteln.Sind zwar meist nur Teilzeitjobs, aber ohne Berufliche erfahrung gibt es sonst kaum Alternativen. (vll. Küchenhilfe?) oder Pizza ausliefern. Es gibt auf jeden fall genug Möglichkeiten um sofort an einen Nebenjob ranzukommen. Also auf ans Werk! und viel spass

lg Marionette

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.