Den Rechner hatte ich ja schon gefunden. Nur wusste ich nicht ob ALG 1 als Einkommen gesehen wird. Nach dem Rechner kommt etwas um die 700 Euro raus,  das erscheint mir zu viel

...zur Antwort

Ich hab mir da auch keine Gedanken gemacht, weil ich dachte wenn es so lange gekocht hat ist nur noch das Aroma da... Nein ich esse es nicht mit der Schöpfkelle...lach... Ich dachte nur ich frag mal hier, vielleicht hat jemand was Gegenteiliges zu berichten... Aber dann war mein Gedanke ja richtig.

Danke euch und frohes Fest

...zur Antwort

Danke Saarland60, es steht auch in der Anzeige das der Preis verhandelbar ist.

...zur Antwort

Also grob haben wir die Finanzierung schon mit unserer Bank besprochen, damit wir wissen welche Objekte für uns in Frage kommen zur Besichtigung. Zur "endgültigen" Finanzierung möchte die Bank aber noch Unterlagen von dem Haus haben und die kriegt man ja erst wenn man Interesse zeigt. Ist so ein Gutachter teuer und wie kann ich den finden ? So kurzfristig wird wohl jetzt keiner Zeit für uns haben.

...zur Antwort