Ich würde sagen schlimmstenfalls garnichts weil es keine Unfall gab

...zur Antwort

Sag ihnen das du Freiraum brauchst zumindest ein mal sonst hast du Probleme in deiner Entwicklung und kannst nicht so selbstständig werden wie andere

...zur Antwort

Schreib ihm das du es anderst gemeint hast

...zur Antwort

Also manche reiche sind auch berühmt deswegen können sie nicht das würde ein Chaos verursachen

...zur Antwort

Ich bin 15 und habe das Spiel und es ist jetzt nicht so schlimm aber als ich 13 war wollte ich es habe es aber nicht bekommen ich sehe selbst ein das ich zu jung war aber mit 14 wäre das schon gegangen kommt darauf an wie er so ist

...zur Antwort

Sag deiner Freundin oder zeig es ihr irgendwie das sie deine Hand "führen" soll, also sie soll deine Hand  nehmen und dort hingeben wo ihr das gerecht ist (<-- ist das verständlich xD)

...zur Antwort

Weil man es Ihnen glaubt

...zur Antwort

Ist doch seine Sache ob er seine Freundin für dich betrügt damit hast du nichts zu tun

...zur Antwort

Ja mach das

...zur Antwort

Du musst es Ihnen gut verkaufen, Angebote geben sagen wie gefährlich es ist ohne Helm zu fahren so ähnlich wie bei dauerwerbesendungen

...zur Antwort

Geh auf die Seiten Nova Skin oder Skindex dort kannst du dir Skins holen aber du musst nur leider diesen Skin wieder suchen Bei Nova Skin musst du oben rechts auf Apply drücken bei Skindex steht bei den Skins zu Minecraft hochladen oder so das steht entweder in der Mitte- oder Untenrechts

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.