Hi ich kann dir nur einen rat geben mach eine Motorreinigung und verkauf ihn dann so schnell wie möglich !!!! Wir hatten das gleiche Problem bei unserem BMW darauf hin haben wir zwei Freunde von uns angerufen die über 20 Jahre ( jeder ) bei BMW als Mechaniker arbeiten sie haben einen ÖL wechsel gemacht darauf hin lief der wagen wieder vernünftig doch eine woche später hatte er kaum noch leistung er lief in einem Notprogramm um den motor zu schützen die Nockenwellensensoren waren kaputt weil sie mit ÖL druck arbeiten und verstopft waren die mussten wir insgesammt 4 mal austauschen dann kammen noch Vanos Magnetventile, Kettenspanner usw. hinzu das ist über 5 monate her und jetzt fängt an der motor sie sozusagen aufzulösen. Unsrer freunde haben gesagt das Metall im Öl sie sagen so schnell wie möglich verkaufen wir haben schon weit über 7.000 euro reingesteckt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.