Ich habe auch alle getestet. Die einzigen die in Frage kommen sind Carspider, PAS Plus und für die kleine Tasche Autobingo. Bei Autopointer sind die Ergebnisse irgendwie verfälscht, da werden Autos angezeigt, die schon Wochen drinne sind. Denke mal das die das so eingestellt haben, damit es so dargestellt wird, das viele Fahrzuege gefunden werden. Zudem erreicht man im Service Mitarbeiter, die fast nur russisch sprechen. Mein Fall war es jetzt nicht, und im Vorraus bezahlen, war mir irgendwie spanisch. Road ist auch OK. Cardeluxe ebenfalls OK, soweit ich weiß geben die aber keine Lizens an Privat. Teste es selber mal, Gruß

...zur Antwort

Servus, habe auch nach einem neuen Auto für mich geschaut. Irgednwie waren die günstigen Autos alle verkauft als ich angerufen hatte. Dann habe ich mich erkundigt, dass die Händler mit dem Autosuchprogramm PAS-Professionelle Autosuche Plus zusammen arbeiten, und die Autos automatisch gefiltert bekommenund somit alle günstigen Autos sofort erwerben. Habe das Programm dann auch getestet und so nach meinem neuen Auto gesucht. Nach 3 Tagen habe ich meinem Traum BMW zum unschlagbaren Preis bekommen, weit unter Händlerverkaufspreis. Das Programm ist echt übersichtlich und sehr leicht anwendbar. Auf jeden Fall empfehlenswert. Da kann man sogar paar tage umsont testen.

...zur Antwort