Er hasst dich? Kann dir das nicht egal sein?

Schau auf gute Noten, das ist für dich wichtig im Leben.

Und mehr Selbstwertgefühl!

...zur Antwort

Wichtig ist doch die Qualität des Gesprächs, nicht die Dauer:)

Wenn du nervös bist, dann sag es ihm - so entsteht Offenheit und Ehrlichkeit.

Und es entlastet dich, denn du brauchst dich nicht mehr zu "verstellen".

Dass Männer untereinander länger telefonieren, ist üblich. Vielleicht ist er bei dir ja auch nervös oder unsicher?

Alles Gute.

...zur Antwort

Eine alte Tradition ist wirklich so: mit Kind heiratet man nicht in Weiss.

Aber in unserer heutigen Zeit, wo so viele Dinge auf der ganzen Welt passieren, die unser allgemeines Wohlbefinden stark beeinflussen können (Politik, Kriege, Natur etc.) ist das von mir aus gesehen, eine harmlose Frage.

Mach das, was DU für richtig hälst. Für DICH und deinen Partner muss es stimmen.

Alles Gute!

...zur Antwort
Was sagt eine Frau mit dem Satz "es fühlt sich nicht richtig an"aus?

Hallo, ich lernte vor ca.3 Wochen eine tolle Frau kennen,die ersten Dates verliefen gut,es passte vom Charakter,genau so wie von den selben Interessen Bereichen.Beim 4 Date gab es zur Verabschiedung auch den ersten Kuss,bei dem Sie den ersten Schritt machte.In der nächsten Zeit wurde es dann noch etwas Intensiver und ich dachte obwohl wir gesagt hatten das wir es langsam angehen wollten(Schritt für Schritt)'das es ganz gut läuft.Ich drängte Sie auch in keiner Weise zu etwas wie z.B. Zusagen sind wir jetzt in einer Beziehung ,ist es was festes mit uns usw.. Jedenfalls alles war super aus meiner Sicht,wir sahen uns regelmäßig,schrieben täglich viele Nachrichten und Liesen uns trotzdem noch unsere Freiheiten.Jedenfalls kahm dann Tag X,wir schrieben noch den ganzen Vormittag und Nachmittag und planten auch was wir unternehmen wenn wir uns am nächsten Tag treffen.3h später bekam ich eine Nachricht wir müssen Reden,ich Ahnte schon was kommen sollte.Sie schrieb mir das es sich für Sie nicht richtig anfühle.Ich fragte sie was Sie damit meinte,weil das für mich keine plausible Aussage ist.Ich versuchte dann mit mehreren Nachrichten herauszufinden was mit ihr los ist,aber die Situation verschlechterte sich zusehends.16h später als ich wieder einen klaren Kopf hatte,schrieb ich ihr ein letztes Mal.Ich entschuldigte mich für mein Verhalten in den letzten Stunden und sagte ihr das ich ihre Entscheidung akzeptiere und es sich für mich genau anders anfühlte und das ich mich nun nicht mehr bei ihr melden werde.Meine Frage ist nun was meinen Frauen mit dem Satz "es fühlt sich nicht Richtig an"??

...zur Frage

Es fühlt sich nicht richtig an, heisst:

Ich kann deine Gefühle nicht erwidern

Ich habe mir selbst etwas vorgemacht, (betreff Gefühle)

Ich liebe dich nicht.

Deine Reaktion ist verständlich. Du hast sicher nichts falsch gemacht oder sie bedrängen wollen; aber du hättest ein "Anrecht" auf ein offenes Gespräch.

Und dies von Auge zu Auge. Nicht via mail oder sms.

...zur Antwort

Das Wort "saudämlich" finde ich ziemlich daneben.

Es ist keine Frage des IQ's, sondern des Altersunterschiedes.

In der Pubertät hat man meistens einfach andere Ansichten, als die Eltern, die ja schon viel mehr Lebenserfahrung haben.

Die Pubertät ist dazu da, den Platz in der Gesellschaft zu finden, Erfahrungen zu sammeln; halt auch mal Niederschläge zu kassieren.

Eltern sollten während dieser Zeit mitfühlend denken, hilfsbereit, aber doch eine gewisse Stränge;- denn sie haben die Aufgabe, dich "auf das Leben vorzubereiten".

Und durch den Altersunterschied- und andere Ansichten von Eltern und Jugendlichen, entstehen Konflikte;- und das nervt. Beiderseitig. Und diese Konstellation trifft auf die meisten zu.

Ich habe in meinem Bekanntenkreis noch nie gehört, dass alles easy ist.

...zur Antwort

Es tut sicher euch beiden leid. Gegenseitige Entschuldigung wäre angebracht.

Solche Aussagen sagt man weder als Mutter, noch als Tocher/Sohn.

...zur Antwort

So ist es Wunsch des Mannes, der Erste zu sein.. ich versteh dich.

Lasst Euch Zeit. Und wenn der Augenblick gekommen ist und eine gute Stimmung ist, könnt ihr allgemein über Sexualität sprechen.

Fall nicht gleich mit "der Tür ins Haus"; also Sachte... Frage nach ihren Bedürfnissen, Wünschen, Vorstellungen und ob ...sie schon Erfahrung hat.

Viel Glück!

...zur Antwort

Wer hier dumm ist, sind deine Eltern. Sie machen dich kaputt. 

So kannst du nie gute Noten machen. Du brauchst "Rückendeckung", d.h. Menschen, die dich lieb haben. Wenn das so weitergeht, brauchst du dringend Unterstützung von Aussen (Lehrer, Sozialarbeiter etc., denen du dich anvertrauen kannst). Alles Gute.

...zur Antwort

Wenn du Ruhe willst, musst du KLARTEXT mit ihm reden. Da geht nichts dran vorbei. Nur so hört er auf (hoffentlich), sonst wird es zum Stalking und dann kannst du es melden.

...zur Antwort

Wichtig ist, dass du dich gesund ernährst. Ein Mangel kann mitunter dazu führen, dass du nicht grösser wirst (z.B. Bulimie etc.) Ansonsten kannst du deine Grösse nicht bestimmen. 

Ein Mensch wächst bis 20 Jahre, danach baut sich der Körper schon wieder ab. Leider.

...zur Antwort

Deine Wünsche gehen nicht in Erfüllung, weil du zuwenig daran glaubst. Du "schiebst" sie an Gott weiter (er soll doch schauen). Ich bin überzeugt, dass es Gott gibt. Aber Gott reagiert meistens nur, wenn du auch betest, ohne etwas zu wollen. Und dich mal bedankst. z.b. dass er dir zuhört. Oder dich bedankst, wenn du einen guten Tag gehabt hast. 

Ein Wunsch erfüllt sich meistens, wenn du ihn dir bildlich vorstellt (also, wie wenn die positive Situation schon eingetroffen ist). Ausserdem nimm erst mal einen Wunsch auf deine Liste. Alles auf einmal ist meistens unmöglich. (Auch für Gott;) 

...zur Antwort

Das könnte an einem traumatischen Schock liegen. Manchmal geht das sehr lange, bis eine Reaktion kommt; d.h. bis du weinen kannst und dir das bewusst bist, was passiert ist, kann es mehrere Wochen oder sogar Jahre gehn.

...zur Antwort

Soweit ich weiss, ist eine Beziehung mit einem minderjährigen Partner/In strafbar (in sexueller Hinsicht). Wobei man die Gefühle ja nicht steuern kann.. Aber von ihr erwarten, dass sie schon erwachsen ist, geht nicht. Sie ist noch ein Teenie. In diesem Alter sammelt man gerne Erfahrungen. Für längerfristig halten solche Beziehungen meistens nicht.

...zur Antwort

Es gibt keine Zufälle. Sprich ihn an; vielleicht hat er weniger Mut als du..?

...zur Antwort

Die meisten Menschen sind mit ihrem Leben unzufrieden, das strahlen sie auch aus. Statt in ihrem Leben etwas ändern zu wollen, bleiben sie jahre- oder sogar jahrzehnte lang im selben Trott. Und da es ihnen nicht gut geht, darf es nach ihrer Meinung den anderen auch nicht besser gehen.

Das Beste was du tun kannst: Achte BEWUSST, mit wem du dich abgibst. Strahle Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus; diejenigen, die noch eine Herzensseele haben, werden dies erwiedern. Die anderen lass einfach linkst liegen; denen kannst du sowieso nicht helfen.

Viele Menschen haben noch nicht begriffen, dass nur SIE ALLEINE sich helfen können. Es sind nicht "die Anderen" Schuld an ihrer Misere.

...zur Antwort

Zu Ueberlegen, ist nicht prickelnd. Es sollte spontan sein:) Ich empfehle, nicht allzu komplizierte Kleidung anzuziehen;)

...zur Antwort

Hallo:) Fliegende Autos wohl eher nicht, aber wer weiss das schon. Die Zukunft wird so aussehen, dass unsere Nachkommen mit Schutzmasken rumlaufen müssen, um die verpestete Luft nicht einatmen zu müssen. Ausserdem wird in Punkto Waffen ein schlimmer Fortschritt stattfinden. Es werden leider Gottes, (wenn das so weitergeht), mehr Kriege stattfinden.

Vielleicht wird es hoffentlich doch noch Menschen geben, die Freude an den kleinen Dingen haben, Freude an der Natur und mit sich selbst zufrieden sind. Mehr Menschlichkeit den Mitmenschen. Mehr Lachen und Lebensfreude.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.