Mein Freund hat mich betrogen, obwohl er nüchtern war!

Hallo, ich bin ganz neu hier, habe aber ein Riesen Problem und würde gerne wissen, was ihr davon haltet. ich bin 20 Jahre alt und seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen, und genau an unserem Jahrestag hat er mir gebeichtet, dass er mich betrogen hat. Wir hatten eine ganz wundervolle Beziehung und zwischen uns lief alles gut. Nun hatte er mich aber vor zwei Wochen mit einer Arbeitskollegin betrogen. Sie hatte ihm mitten in der Nacht geschrieben, ob sie zu ihm kommen kann und er hat ja gesagt obwohl er vollkommen nüchtern war und hat dann mit ihr geschlafen. nachdem er es mir gebeichtet hat, haben wir viel geredet und er sagt er liebt mich über alles und er hat einen Riesen Fehler begangen und er mochte diese Arbeitskollegin nie und kann sich nicht erklären wieso er das gemacht hat.. naja ich glaube ihm dass es ihm sehr leid tut, und dass er mich liebt und um mich kämpfen will und dass er sich ändern wird und all das. Er hat auch gesagt, dass zwischen uns alles gut war und dass ich überhaupt keine schuld trage. Er ist total fertig und will mich auf keinen Fall verlieren. Wir haben beschlossen, es nochmal zu versuchen und er will alles tun, damit ich ihm verzeihe. Ich bin aber so unglaublich verletzt, zwar liebe ich Ihn immer noch aber ich hasse ihn auch gleichzeitig, weil ich einfach nicht verstehen kann, wieso er das gemacht hat. Ich kann mir halt einfach nicht mehr vorstellen ohne ihn zu leben, er ist auch gleichzeitig mein aller bester freund. was denkt ihr denn? ist es doof ihm zu verzeihen und es nochmal zu versuchen? Und hat vllt jmd schonmal so etwas ähnliches erlebt und Tipps wie ich damit umgehen kann? Danke schonmal! :)

...zur Frage

Ach ja die Fremdgeher lass es!!! Er wusste doch in dem Moment genau was er tut...er wusste das er eine Freundin hat oder? Und das ihm alles soooo leid tut...erzählen ALLE!!

Du musst aber nun selber wissen was du machst. Nur dein Vertrauen zu ihm wird nicht wieder so werden wie es mal war!!! Menschen ändern sich nicht sie lügen nur besser!!!!

...zur Antwort

Ich kann deine Freundin verstehen. Ich habe genau das selbe Problem.

Mir fällt es sehr sehr schwer Männern zu vertrauen. Ich weiß man sollte nicht alle in die selbe Schublade schieben aber mein Vertrauen wurde einfach schon so oft "Missbraucht"das ich keinem Mann mehr glauben kann.

Deine Freundin wird Angst haben das ihr das selbe wieder passiert und es soll jetzt nix gegen dich sein aber vielleicht hat sie das was du ihr bis jetzt gesagt hast auch schon von denen gehört die sie betrogen haben. Versuch nach und nach an sie ran zu kommen akzeptier wenn sie sagt sie möchte erst mal kein treffen oä. Es tut dir(wie du schreibst) ja sehr weh aber wenn du sie wirklich an deiner Seite haben willst und ihr Vertrauen dir gegenüber stärker werden soll dann akzeptier ihre Entscheidungen und bau Stück für Stück das Vertrauen ihrer seits für dich auf. Zeig ihr erst mal durch "Kleinigkeiten"das sie dir wirklich vertrauen kann..

...zur Antwort

Na das wird dir alles gesagt wenn du dein Tattoo hast.

...zur Antwort

Aber wenn du die Mini Tampons nimmst geht das doch für den Anfang. Wenn du keine passende Binde findest probier die mal aus:)

...zur Antwort

Ist es nicht jedem selbst überlassen wie oft man was trägt. Selbst wenn ich 1 Jahr lang jeden Tag das selbe Trage ist das doch meine Sache! Solange wie ich mich wohl fühle. Ist doch jeden seine Sache. So denk ich darüber.

Aber das ist in der Gesellschaft nun mal so...wird nicht gerne gesehen und deswegen lachen die anderen auch darüber...

...zur Antwort

Also wenn dein Vater dich einsperrt kamnst du auch die Polizei rufen...die kommen dann und erklären deinem Vater das er dich nicht einsperren darf. Wenn du abhaust kann dein Vater die Polizei rufen und die suchen dann nach dir und wenn sie dich finden bringen sie dich wieder nach Hause.

Wende dich doch mal an eine (sry weiß grad nicht wie es heißt) sowas wie ne Seelsorge...

...zur Antwort

Kommt auch auf die Anzahl der Kontakte an. Aber manche haben eben das Bedürfniss dauerhaft mit irgendwem zu schreiben:)

...zur Antwort

Ich kenn das gut genug. Ich hasse es vor anderen zu essen...und steigere mich da rein...wenn ich in einer gruppe bin und esse dann hab ich das Gefühl alle schauen mich an und dann konzentriere ich mich nur darauf...und komm mir sau blöd vor.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.