Okay, also erstmal solltest du gucken ob auch keine Waschmittel Rückstände im Handy sin, das heißt du solltest es nich mal aussspülen. Danach alles getrennt voneinander trocknen und in Etappen föhnen, sonst überhitzen sich die teile deines Handys. Dann lass dein Handy in Ruhe abkühlen und fertig trocknen- mir ist mal mein Nintendo ins Wasser gefallen- nach zwei Tagen funktionierte er wieder einwandfrei. Es braucht wahrscheinlich einfach mehr zeit. Hoffentlich funktioniert es bald wieder, lg marielu

...zur Antwort

War bei meinen auch so;) aber nein, sie sind nicht durchgetanzt:) das kommt wenn das Holz weich wird, also wenn du sie ,eingetanzt' hast, dadurch wird das Holz weich und biegsam, deswegen quitschst;) lg marielu

...zur Antwort

Früher oder später werden deine Eltern es leider sowieso erfahren, besser früh als spät. Vllt (wenn du es noch nicht machst) nehm Nachhilfe oder kennst du vllt Lehrer in deinem Bekanntenkreis? Und es gibt außerdem auch außerschulische Kurse für Mathe oder andere Fächer.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.