klar natürlich .. es reicht schon wenn der Glückstropfen darin hinlangt wo er nicht hin gehört .. und du bist ganz ganz schnell schwanger

...zur Antwort
Meine Freundin hat meine Brüste angefasst! Was kann ich machen?

Hey ... also das ist mir jetzt ein wenig peinlich ...

Ich fang am besten mal von vorne an also gestern hat meine Freundin bei mir übernachtet. Wir haben uns unterhalten und sie hat gefragt, wie es mir so gehe.

Ich hab gesagt das es mir schlecht geht, da viele in unserer Klasse (oft) zu mir sagen (wie): "Boah, hast du große Brüste" oder "Bist du echt erst 12?" "Deine Brüste sind so groß wie von ner 30-Jährigen" oder "Das soll Busen sein? Sieht mehr aus wie Kuheuter...!"

Ich hab ihr (das halt) gesagt, dass mich das stört, dass mich alle damit aufziehen, dass ich die größten Brüste aus der Klasse habe. Sie sagte dann (darauf), dass sie das ja auch nicht gut findet. Aber es ja schon stimme, dass die groß sind...

Ich sagte dann, dass man das ja nicht beurteilen kann, weil die ja noch nie jemand richtig gesehen hat ... Sie meinte dann (aber) ich sollte ihr doch mal meine Brüste zeigen, damit sie weiß wie groß die wirklich sind ... ich wollte das nicht...

Also hat sie ihre hände unter meinen BH getan und angefasst ...

Mir war das sehr unangenehm, als sie dann auch noch gesagt hat :
"Keine Ahnung, sind wirklich fette Dinger ..." Sie hat das jetzt dem Jungen gesagt, in den ich verliebt bin. Jetzt fragt er mich die ganze Zeit, ob er auch mal anfassen darf und ganz viele andere aus meiner Klasse auch.

Ich weiß nicht wie ich denen klar machen soll, dass ich das nicht will ... könnt ihr mir bitte helfen ?

...zur Frage

also erstens was ist das für eine dumme freundin .. ernsthaft sowas macht man nicht und schon gar nicht so dreißt .. erstens sei selbstbewusst .. und nicht schüchtern .. wenn die dich dumm anmachen lass sie reden .. und hör nicht hin .. glaub mir wenn du älter bist .. werden es die männer dich lieben .. denn die stehen immer auf sowas ... und wenn die dich dumm anmachen ...gib einfach einen dummen satz zurück sc***** EINFACH DRAUF

...zur Antwort

naja wenn du eigentlich glatte haare hast kriegst du niee natürliche locken hin , aber man kann vieles machen um Locken für einen Tag zu haben schaumfestiger und fön indem du dir den schaum in die haare machest und schöne knetest (aber nicht vergessen dabei zu fönen ) oder du nimmst dir klopapier und zwierbelst es zusammen nimmst die spitze von einer haar strähne und wickelst es nach oben ..das dauert aber min. 4 std aber das aller beste ist eh ein Glätteisen (:

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.