Nein! So fühlt sie sich übergangen und verraten. Sprich sie direkt darauf an und äußere deine Bedenken!

...zur Antwort

Hmmm, du sagst er ist erst 19 Jahre alt. Wie alt bist du? Für ihn ist es wahrscheinlich schwierig, da er es anders kennengelernt hat. Ihr habt vielleicht mehr Zeit füreinander gehabt. ich denke die Zeit wird zeigen wie stark seine Gefühle für dich sind. Sprich ihn direkt darauf an und sag ihm, dass es für dich auch nicht einfach ist so wenig Zeit für ihn zu haben. Sag ihm aber auch, dass du das Geld brauchst. Für Auto, Wohnung oder was auch immer. Er hat doch sicher auch Arbeit oder Schule oder? Außerdem solltet ihr den einen freien Tag zusammen auskosten so gut es geht. Geht gegenseitig auf eure Interessen ein und zeigt euch zwischendurch auch durch kleine Gesten (Liebesbrief etc.) eure Liebe. Ich hoffe ich konnte helfen.

...zur Antwort

Mach das Gleiche. Sag ihr, wenn és das nächste Mal darum geht, dass du auch weggehst und aúch anderen Mädchen was ausgibst und mit denen tanzt. Und sag ihr auch, dass es gut ist, dass sie woanders hingeht, sonst könntest du nicht flirten usw. xD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.