Das kann man relativ leicht erklären. Kugelschreiber heißen so, weil sich vorne eine kleine Kugel an der Miene befindet die die Menge der Tinte dosiert. Diese Kugel braucht eine gewisse raue Oberfläche (zB Papier) damit wiederstand entsteht und die Kugel sich auch dreht. Die Folie ist ganz einfach zu glatt, ausserdem hält an sich die Tinte im Kugelschreiber nicht auf einer so glatten Oberfläche

...zur Antwort

Flying Hirsch das ist Jägermeister mit RedBull. Das hält mich wach, vorm weggehen aber noch reichlich essen und einen schwarzen Tee trinken. Dann einfach mit der Musik "gehen lassen" das macht Spaß und man bleibt wach ;) (Ich spreche aus Erfahrung, ich könnte auch ständig schlafen ;))

...zur Antwort

Es gibt beim Hautarzt cremes gegen diese Dehnungsstreifen. Die helfen bei regelmäßiger Nutzung etwas. Des Weiteren wüsste ich auch nicht viel was hilft. (Wüsste ich aber gern, habe selber überall diese komischen streifen, sogar an den Waden und am Pöppes) Make-up bringt finde ich kaum etwas, da die "furchen" immernoch gut erkennbar sind. Liebe Grüße

...zur Antwort

Ab nach oben, selber machen, dann merkst du was schon für dich ist. Aber deshalb eine Beziehung aufs Spiel setzen anstatt ein mal mit dem Partner Klartext zu reden? Auch nicht der beste Weg, oder? Liebe Grüße

...zur Antwort

Ich habe nur einen Eierstock, bin ich deshalb nur eine halbe Frau?? NEIN. Also, ich denke seine Freundin wird das verstehen.. Immerhin ist das nunmal nicht zu ändern und ja auch nicht schlimm. Alles Gute :)

...zur Antwort

Den Kopf kleiner machen?! Überleg mal was da drin ist.. Richtig! Dein Hirn.. Zu Deutsch: Ein solcher Eingriff ist unmöglich. Ein großer Kopf löst bei manchen Frauen den Mutterinstinkt aus (Kinder haben ja zur Körpergröße gerechnet auch einen sehr großen Kopf) Also wächst sich das entweder aus, sonst lerne es zu deinem Vorteil zu nutzen.

...zur Antwort

Also erstmal ist es ein schöner Zug, wenn du darüber nachdenkst. Du brauchst sie ja nicht körperlich verteidigen, vielleicht mag sie grade an dir das du dich nicht prügelst. Verteidige sie mit worten ;) Ausserdem können viele Mädels sich auch recht gut selber verteidigen. Alles Gute ;)

...zur Antwort

Ich finde die Bücher angenehmer, da man nicht immer auf Bildschirme starrt, was ja auch nicht so gut für die Augen ist und man auch nicht immer extra den Rechner anschalten muss um zu lernen. Ausserdem gibt es bei einem Laptop viel zu viele Ablenkungen, denen man im Unterricht ziemlich leicht unentdeckt nachgehen kann (Spiele, andere Fächer) Hausaufgaben könnte man dann auch viel leichter abschreiben (USB-stick und rüber damit). Hanschriftlich muss zumindest noch geschrieben (und somit auch gelesen) werden. Ausserdem gehen Rechner schneller kaputt (zB mal nicht an) als Bücher, somit eine perfekte Entschuldigung für fehlende Hausaufgaben. Ein Vorteil von Laptops wäre, das man nicht mehr so schwer tragen müsste (vor allem bei den heute modernen Seitentaschen geht das stark auf den Rücken)

...zur Antwort

Ignorieren, das ist die beste Beleidigung. Der typ will anscheinend krampfhaft deine Aufmerksamkeit.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.