Ich nehme für mein Laminat einfach ein paar Tropfen Pril und ein Schuß Brennspiritus. Es riecht zwar etwas durch den Brennspiritus, aber das geht nach ein paar Minuten wieder weg. Der Boden glänzt schön und trocknet sehr schnell. Man brauch garkeinen teuren Laminatreiniger.

...zur Antwort

Das ist wahrscheinlich nur eine Prellung. Sie sollte ihren Fuß unbedingt kühlen und eine zeitlang hochlegen. Vielleicht hilft ihr auch eine Sportsalbe aus der Apotheke. Wenn es nach ein paar Tagen nicht besser wird, sollte der Fuß auf jeden Fall geröntgt werden.

...zur Antwort

Es kann zu Nebenwirkungen kommen, wie Durchfall aber vielleicht passiert auch nichts. Schimmel ist nicht unbedingt gesundheitsfördernd. Pass einfach ein bischen auf und achte auf Nebenwirkungen. Wenn es dir akut schlechter geht würde ich ganz schnell einen Arzt aufsuchen oder ins Krankenhaus gehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.