Ein bisschen frühsport hilft meistens. Ich weiß klingt jetzt ein bisschen blöd aber mit du im Unterricht nicht einschläffst hilft es sich an diesem zu beteiligen. Und wenns ganz schlimm ist trink ich meist ein Kaffee.

...zur Antwort

Hmm... ich glaube das kommt auf dein Kind an. Und versuche nicht zwanghaft auf cool zu tuen . ich zum Beispiel versteh mich super mit meiner Mutter :) aber mein Bruder nicht also kommt es halt auf die Personen oder die Erziehung an :D

...zur Antwort

hör doch einfach auf zu Kiffen mit 13 kann das noch ziemlich gefährlich sein warte bis du 17/18 bist dann kann das deinem Vater auch egal sein(es sei den du würdest jede Woche Kiffen).

...zur Antwort

Also mit 2,8 kommst du aufjedenfall einen Abschluss, umso besser das du dich verbessern willst ich setzte mein Ziel immer der beste in der Klasse zu sein. Was ich zwar nie schaffe aber so hat man einen ansporn.  

...zur Antwort

soviel ich weiß gibt es keine nachprüfung bei so Noten würde ich empfehlen die Klasse zu Wiederholen 

...zur Antwort

also beleidigend würde ich nicht werden sag einfach Sachlich deine Meinung. z.B. das du dich ungerecht behandelt fühlst und dir deshalb einen anderen Job suchen willst.  

...zur Antwort