Also, meines Wissens nach darf der Lehrer das , auch wenn ich als 8er ihn dermaßen zur Sau amchen würde wenn ich den rauchen würde ;)

nehmen wir an,du stirbst auf dem Schulweg wegen einem Autounfall dann bist du über die Schule versichert da der weg sehr wohl zur schule gehört. Wenn du zum Beispiel einen Umweg nimmst auf dem Weg zur Schule dannn darf ein Lehrer sagen das du mitkommen musst. Ich z.B. bin morgens vor der Schule noch kurz ins rewe um die Ecke gegangen und der Lehrer ist mir gefolgt! hat der da nen Strahl gemacht o.O Von wegen Aufsitspflicht und so ne;)Mich in seinen wagen gesetzt und mit zur schule genommen xD Aber eigentlich isses ja sogar ihre pflicht ;)

...zur Antwort

be zwar sachon fast 2500 Euro zum Führerscheion aber okay. Er meint,z.B. auch das ich nichts davon bekommen dürfte weil ich ebenhalt alles ausgeben würde... Das würde ich nicht tun... Ich bekomme kein Taschengeld,weil ich eig. fdachtze das ich mir von dem Gelkd was holen könnte was ich halt bracuhe. Wenn ich jetzt sage papa ich brauch Geld,kommt sowas wie musste abarbeiten... Für 20 Euro soll ich 6(!) stunden ihm bei seiner arbeit helfenb -.-  Und seine Ansicht nach sollioch nichts bekommen... Ich soll wenn dfann dafür arbeiten... Das heißt ich bekomme nichts von meinen einfach mal so und nichts von seinem....

...zur Antwort

Ja er hat ziemlich gezogen :) Er ist geimpft muss sich also kiene Sorgen machen ;) der Biss ging nach ganz vorne in die Fingerkuppe da ist es ja auch gut durchblutet ...

Soo beste Antwort ist bewertet und danke nochmal :)

...zur Antwort