Wie lange bist Du mit ihm zusammen? Wie alt bist Du?

Finde das schon ein bisschen ungewöhnlich. Ich verstehe das Frauen nicht unbedingt aufnehmen wollen, aber das bei Dir ist ja eine richtige Beziehung.

Ausser GV ist das doch das beste am Sex. Die heutigen Frauen sind doch sehr aufgeschlossen, wenn die Körperhygiene stimmt, sollte es doch kein Problem sein.

Auch gibt es Kondome mit Geschmack, Erdbeer zum Beispiel, (Billig zu bekommen über Eis.de)auch eine Möglichkeit. Da brauchst Du dann keine Angst haben, das er in Deinem Mund kommt. Wenn Du deinen Freund länger kennst und ihn intensiv liebst, solltest Du schon das Vertrauen haben zu schlucken. Du wirst Dich auch daran gewöhnen und es nach einiger Zeit geniessen.

Ich halte gute Sexualität in einer Beziehung für wichtig, das stärkt die Verbindung.

Du solltest das Thema in ruhiger Umgebung in einem vier Ohren Gespräch thematisieren. Suche einen Zeitpunkt, wo Deine Freundin entspannt ist. Nicht in einer Zeit beruflicher Herausforderungen, oder familiärer Probleme. Oder anderen Stress.Aber geh das Problem an.

Mache Deinem Freund deutlich das Du ihn verstehst, und nur noch einige Wochen brauchst bis Du ihn oral liebst. Wenn er Dich liebt, wird er Verständnis haben.

Ich wünsche viel Erfolg und Offenheit mit Deinem Freund.

MFG

...zur Antwort

Hallo,

was ist denn daran schlimm? Den kleinen Gefallen solltest du Deinem Freund schon gönnen. Ich nehme mir gern mal einen getragenen schwarzen BH, bügellos, meiner Freundin. Rieche ihren Duft, befriedige mich und spritze dann auf ihn ab. Das hat ihr doch nicht geschadet.

Anschliessend kommt das Ding sowieso in die Waschmachine, das ist mein Job.

Bei meiner Freundin habe ich hinten im Schrank Liebeskugeln gefunden, habe sie darauf nicht angesprochen, sondern ihr das kleine Vergnügen gegönnt. Jedem Tierchen sein Plaissierchen.

Wenn Du deinem Freund nicht einmal dieses kleine Vergnügen gönnst, solltest Du Dir mal überlegen ob Du ihn liebst. Gute Partner sind schwer zu finden, ich weiß das. Allso springe über Deinen Schatten und gönne ihm seinen Spaß.

LG Dein MarcAurel64

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.