Meine Eltern zwingen mich in eine Klinik zu gehen. Ich will das nicht. Was kann ich dagegen tun?

Hallo, ich heiße Johanna und ich bin 15 Jahre alt. Meine Eltern haben mich gezwungen, in eine Klinik zu gehen, da jeder der Meinung ist, ich sei essgestört und zu dünn.
Früher als Kind war ich wirklich sehr pummelig und wog etwa 55-57kg bei einer Größe von 1,64m, die ich schon mit 11,5 bis 12 Jahren erreicht hatte (und seitdem Stillstand). Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich wohl einen komischen Körperbau habe: Sprich meine Knochen sind sehr schmal und ich bin wohl eher zierlich gebaut, aber habe sehr viel Fett darum. Schon immer hatte ich einen sehr hohen Körperfettanteil und niemand wollte mir glauben, dass ich etwa 55kg wog. Jeder schätzte mich eher auf 60 bis 65kg.
Vor zwei Jahren wollte ich abnehmen und habe das auch erfolgreich geschafft. Aktuell wiege bzw. wog ich etwa 46kg, die ich aber auch schon länger halte (bestimmt fast 1,5 Jahre). Darunter war ich nie. Dennoch zähle ich noch nicht einmal zu den ganz schlanken! Ich habe einen Oberschenkelumfang von ca. 60cm und einen Wadenumfang von 37! Das ist so belastend!!
Meine Eltern haben mich jetzt in eine Klinik gesteckt, in der sie mich nur noch mehr mästen wollen! Jeden Tag muss ich ungesundes Zeug in mich stopfen, weil sie wollen, dass mein Körperfettanteil noch mehr steigt! Wenn ich mich weigere, dann bekomme ich Bettruhe verordnet. Sport darf ich hier nicht machen --> es werden noch mehr Muskeln abgebaut (falls überhaupt welche vorhanden sind). Ich bekomme hier fast nichts Gesundes. Die nehmen nicht einmal Rücksicht darauf, dass ich Veganer bin. Die meinen, dass sei ebenfalls eine Essstörung!! Die wollen mich zwingen, dass ich Fleisch etc. esse, was für mich absolut schrecklich ist!! Ich bin nur noch am Weinen..
Ich will hier raus!! Hilfe!!

...zur Frage

Rede nochmal mit seinen Eltern und schlaf vor das ihr zu einem Arzt fahren könnt der dir sagen soll ob du wirklich in eine Klinik musst oder nicht

...zur Antwort

Ich hab auch so gut keine keine Oberweite aber ich seh das alles positiv den es gibt erstmal bei h&m super push up BHs die kaufst du dann in 70A dann sieht das schon aus als hättest du mehr Brust und zieh deinen bh zum schlafen aus denn dadurch fangen deine Brüste an zu Hängen. Fühl dich wohl in der Haut alle Models haben auch keine große Oberweite

...zur Antwort

Schick am besten ein Bild mit aus schnitt und schreib das es ausversehn war hahaha

...zur Antwort

Hab genau das gleiche ich war beim Arzt also du hast dich sehr wahrscheinlich an einem Brötchen oder was auch immer im Hals geschnitten das ist genau wie ein Kratzer in Hals halt du musst Kräuter Tee trinken dann geht es weg

...zur Antwort