Es ist ja nicht so, dass weltweit EINE Demokratie vorhanden ist.

Es gibt sicher Länder in denen der Grad an Mitspracherecht höher ausgeprägt ist, als bei anderen ...in welchen Bereichen auch immer.


...zur Antwort

Denke auch, wenn jemand nicht darauf angewiesen ist, arbeiten zu gehen, ist derjenige reich (materiell)

Man kann aber sicher auch so glücklich sein, wenn man Freunde, Familie und liebe Menschen um sich hat. Als reich würde ich das aber nicht bezeichnen. Man ist ja nicht reich an Freunden oder so. 

...zur Antwort

Das ist wirklich kein Grund die Pille zu nehmen!

Ich finde bevor du dir die Frage stellst, solltest du dir erst noch mal die Nebenwirkungen durchlesen!

Wirklich!


http://www.ardmediathek.de/tv/Quarks-Co/Die-Anti-Baby-Pille-Lifestyle-Produkt-/WDR-Fernsehen/Video?bcastId=7450356&documentId=38874764

...zur Antwort

Wer "IQ-Tests" im Internet macht kann wirklich nicht sonderlich schlau sein...

...zur Antwort

Ein "richtiges" Frauenkostüm bekommst du im Krankenhaus. Mach mal vorher einen Termin und lass dich beraten, welche Art Frau du werden willst. Gibt ja ne Menge Auswahl. 

...zur Antwort

was heißt mehrmals? weniger als 2 mal ist zu wenig, mehr als 4 ist zu viel, ab 6 ist wieder völlig normal. Das ist das sex x sex.

...zur Antwort