Ja es gibt verschiedene Adapter, welche verschiedene Sim Karten in andere Karten umwandele. 

...zur Antwort

Du kannst das ganze natürlich auf Physischer Ebene untersuchen, oder eben auf der menschlichen. Bezüglich der menschlichen würde ich einen Freund als jemanden deuten, der dir zuhört, deine Probleme versteht, dich unterstützt und bei dem du dich wohl fühlst. Ich finde Feind ist ein wenig weit her geholt, Feinde waren Adolf Hitler und Stalin, aber nicht zwei einfach Personen. Nennen wir es: Personen mit denen man sich nicht versteht, was auch gleichzeitig meine Interpretation wäre. 

...zur Antwort

Das kommt ganz darauf an in welchem Zusammenhang. Aber grundsätzlich wird "Ihr" groß geschrieben, wie meine Vor"beantworter" erwähnt haben. 

...zur Antwort

Zu ersten Frage: 

Ja es ist möglich, kommt auf die Filiale an, meistens wenn Sie unterbesetzt sind greifen Sie auf Minderjährige zurück. Ich persönlich habe das schon mit 15 gemacht, meine Vorgehensweise:

Ich ging zu Filiale, habe gerfragt und konnte in den nächsten 2 Wochen schon arbeiten.

zu zweiten Frage:

Du bist praktisch derjenige, der durch die Gänge schlendert und z.B. Joghurts einräumt. 

zu 3. Frage:

Meine Erfahrungen waren sehr Positiv. Bezahlung war bei mir auch sehr gut. Ist natürlich auch abhängig vom Kollegium. 

...zur Antwort

Kommt darauf an wie Leistungsstark dein Laptop ist. Man kann natürlich auch mit nur einen Laptop streamen, dann kannst du aber nebenbei nicht Kommentare lesen, sie beantworten etc. Zum Anfang reich ein Laptop aus. Wenn du es professionell machen willst, hole dir einen standhaften PC und 2 Monitore. Wenn du weitere Tipps zu dem Thema brauchst schreib mich an, sofern das hier geht (bin erst seit gestern dabei).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.