Also ich habe diese Geschicht schon oft gelesen und ich muss sagen, sie ist sehr herzzerreißend. Ich weiß nicht, ob du nur die Hälfte der Geschichte oder die Ganze gelesen hast. Egal. Ich finde, dass die letzten 2 Zeilen echt überraschend und unerwartet kamen (Dann griff er nach seine Jeansjacke, zog eine PIstole aus der Tasche und schoß dem Mädchen ins Gesicht), denn eigentlich hätte man erwartet, dass er das Mädchen (wie angedeutet: morgen wirst du etwas über mich in der Zeitung lesen / ich bin berühmt) erschießt, sondern einfach nur weggeht oder so.

...zur Antwort

Also ich würde dir Norwegen (Tysfjord) empfehlen. Dort gibt es von Oktober bis Januar sehr gute Chanchen auf Orcas. Bitte unterstütze keine Delphinarien mit Orcas, wie z.B. das Marineland Antibes(Frankreich) oder den Loro Parque(Teneriffa). Denn dort werden die Tiere, dazu gehören Orcas wie auch Delfine, in viel zu kleinen Becken gehalten und müssen die Besucher des "Parks" durch sinnlose Tricks amüsieren. Die Gelegenheit mit Orcas zu schwimmen ist sehr unwahrscheinlich, da das Raubtiere sind. Aber in Tysfjord(Norwegen) kann man ihnen ins Wasser gehen(mit einem bestimmten Abstand).

...zur Antwort

Auf ´amazon´ gibt es Brillen ohne Sehstärke ab 20€. Oder auf ´my-spexx´, aber da kosten die Brillen ohne Sehstärke mehr (ab 34,90€)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.