Hol dir den Mac, das ist praktischer und sinnvoller, wenn es für deinen weiteren schulischen/Ausbildungsgang geht. Bewerbungen, Berichte schreiben, aber auch leichte Spiele, Youtube, Internet... geht darauf auch.

Ein I Phone X ist schon verlockend, aber dein jetziges I Phone tut es doch auch noch.

Deine Wahl! :D

...zur Antwort

Ich denke mal (nicht sicher) 110 - 120 GB. Ich hatte mal eine Festplatte mit 1TB tasächlich waren nur 930 GB.

...zur Antwort

Gehört ein gekauftes PS4 Game immer mir, im gegensatz zu Steam?

Guten Morgen,

Vorweg: Ich bin ein PC (Steam) spieler und möchte mir eine PS4 zulegen.

(Bitte bestätigt oder sagt halt Stop wenn ich falsch liege oder richtig)

Zu Steam: Kauft man ein Game, muss man es über Steam etc. Aktivieren. Passiert in zukunft was mit Steam egal was muss man nicht drauf eingehen, dann sind die Games weg und alles ist vorbei, auch bei Ubi/Origin usw.

Zur Playstation 4: Kauft man ein PS4 Game, braucht man es nur einlegen evtl. Installieren und es gehört dir, du hast macht darüber, auch wenn du kein Internet hast. So nach dem Motto: (Einmal kaufen immer Meins)

Oder täusche ich mich? Ich kenne es von Konsolen so daher auch der Preis denke ich mal, folgendes: Man kauft die CD und hat Macht darüber d.h. es kann passieren was will wenn ich die CD einlege kann ich immer spielen, auch wenn das Inet ausfällt auch z.b.in 10 Jahren kann ich es spielen (So wie bei der PS2 z.b.)

bzw. das Spiel gehört wirklich Mir und nicht nur Online auf einem Acc.

"""Ich hoffe ich werde verstanden worauf ich hinaus will."""

Steam= Du kaufst nur den Key die CD ersparrt den Download (CD Unnötig)

PS4= Du kaufst die CD und keinen Key, man hat selbst was in der Hand. In zukunft kann kommen was will, CD einlegen und zocken.

Ich will Steam nicht schlecht reden, aber die Angst hat jeder mal bzw drüber nach gedacht, was ist wenn Steam Off geht. klar würden viele Steam übernehmen aber trozdem es geht ums Prinzip.

Ich möchte mir einfach sagen können das ist wirklich meins, man kann in Zukunft jeder zeit spielen ohne Angst das irgendwas Offline Insolvent ect geht ^^

Vielen dank für das Lesen meiner Frage, bitte gebt mir ehrliche/ernste Antworten

MFG

Nebuh~

...zur Frage

Ja das stimmt so wie du es sagst.

...zur Antwort

Frewilliger Wehrdienst wäre gut um danach eine Ausbildung zu machen.

...zur Antwort

Erstellt einen Ordner auf dem Wiko Gerät und zieht die Klingeltöne darauf.

...zur Antwort

Welche Polizei LaPo oder BuPo?

BuPo - reicht mittlere Reife

LaPo - Abi oder Fach Abi - kommt auf die Bundesländer an.

Bundes*

Landes*

...zur Antwort

Ich finde die genauso hübsch wie andere Nationalitäten auch, natürlich gibts immer wieder unattraktive auf jeder Seite.

...zur Antwort