Du musst dich nicht entschuldigen, sag ihm einfach das mit dem lernen, vllt. versteht er das.

...zur Antwort

Wieso zum negativen kann ich dir nicht erklären. Aber verstellung insgesamt passiert meistens aus Angst vor Ablehnung, vor Mobbing... Ich habs auch Jahre lang versucht nur hab ich dadurch meistens das erreicht was ich nicht wollte, eben Mobbing. War zu nett, hab alles mit mir machen lassen...

...zur Antwort

In der Regel wenn es richtig hell ist und man wirklich alles klar sehen kann. Wenn dies der Fall war, war es unberechtigt.

...zur Antwort

Setz dich nicht so unter druck, lerne, gib dein bestes und wenn du dann trotzdem mal ne schlechte Note schreibst dann mach dich nicht fertig, später wenn du aus der Schule raus bist wirst du verstehen das nicht jede einzelne Note wichtig ist und man dennoch auch wenn man mal ne Arbeit verhauen hat ne gute Arbeit und nen gut bezahlten Beruf haben kann. Du schaffst das schon. =)

...zur Antwort

Mhh, ich glaub wenn du draußen Licht haben möchtest musst du einfach ein Fenster offen lassen, vllt. im Schlafzimmer, dann hast du Abends außerdem gute frisch Luft, aber mach die Heitzung aus und mach die Tür zu, dann ziehts auch nicht im Zimmer.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.