Als bei uns eine Lehrerin gestorben ist,war es so dass unser Schulleiter von Klasse zu Klasse gegangen ist und uns noch einmal darüber aufgeklärt bzw eine kleine Rede gehalten hat.An dem Tag hatten wir keinen Unterricht mehr.Wir durften das ganze für uns verarbeiten,oder wenn wir wollten mit dem jeweiligen Lehrer reden.

...zur Antwort

Dexter :)

...zur Antwort

Ich kenne einen Fall,bei dem die Klassenlehrerin von der Esstörung einer ihrer Schülerinnen erfahren hat.Sie hat erst mal mit der Schülerin geredet und sie darauf angesprochen,danach bat sie deren Eltern um ein Gespräch.

...zur Antwort

Du wirst weiter abnehmen und weißt du was dich neben dem Gewichtsverlust auch noch erwarten wird? Haarausfall,brüchige Nägel,Lustlosigkeit,Müdigkeit,Stimmungsschwankungen,vllt sogar Depressionen.Und es wird mit jedem Kilo,das du abnimmst schlimmer.Deswegen hoffe ich dass diese Kalorienzufuhr dazu dient, um aus der Magersucht raus zu kommen und nicht um noch mehr da rein zu rutschen.Lass nicht zu,dass du daran kaputt gehst.

...zur Antwort

Wenn es denn nicht schon der Fall ist,sag ich dir jetzt mal was dich erwarten wird,falls du so weiter machst:Haarausfall,Lustlosigkeit,Müdigkeit,Stimmungsschwankungen,Kraftlosigkeit.Falls du ein Mädchen bist wird deine Periode ausbleiben und deine Oberweite wird auf ein Minimum schrumpfen.Depressionen können auch eintreten.Selbst deine Freunde wirst du vllt verlieren und deine Familie wird sich unendliche Sorgen um dich machen.Die Gefühle dabei sind schlimm.Wenn du jetzt nichts unternimmst wirst du immer weiter sinken und es wird immer schwieriger werden, aus diesem Loch raus zu kommen.Hab keine Angst...Also mach jetzt was dagegen,rede mit deiner Mum,Vertrauenslehrer etc darüber.Und eins sage ich dir,diese Leute,die dich gemobbt haben suchen sich ihre Opfer wahrlos aus,nur um sich von ihren eigenen Problemen abzulenken.Also liegt es nicht an dir oder an deinem Gewicht.Lass nicht zu,dass du daran kaputt gehst.

...zur Antwort