Ach quatsch! Du wirst keine 2m!! Höchstens 1,80m ! Mädchen hören bin 14 ungefair auf zu wachsen ! Diese Tests vertrau denen mal nicht ! Du bist halt schneller als die anderen gewachsen und dem entsprechend hört dein Wachstum auch früher auf !:)

...zur Antwort
  1. Werde dir erst mal klar ob du ihn auf Freundschaftliche Art liebst oder mehr als das.
  2. kann es sein,dass du es dir vllt nicht selber eingestehen willst,dass du schwul bist ? Du kannst dich selber nicht belügen.
  3. Es besteht eine große Möglichkeit,dass du Bi Sexuell bist. Dennoch kennst allein du das beantworten und auf dein Herz hören,dann bist du halt schwul. Na und ? Es heißt doch nicht,dass du anders Liebe ist halt Liebe:)
...zur Antwort

Hey also erst es gibt nur einen Gott:) und liebe ist ein Gefühl was sehr gut ist was uns geschenkt wurde. Und im Alter von 13-16 Jahren verliebt zu sein würd ich sagen ist doch kein Problem oder war die Frau von Mohamed nicht mit 8-10 Jahren mit ihm zsm? Und das mit dem Christen alle Menschen sind gleich ganz unabhängig von der Religion... Und ich würd sagen du bist eine Muslima,wenn du all diese Gebote nachvoll ziehst und auch durchführest ( Kein Schweinefleisch,Hijab...) denn die Religion ist das woran man glaubt nicht als was man angeboren wurde ..

...zur Antwort

Hör auf du Mobben! Die anderen Dinge wie deine Mutter zu beklauen hat was mit deiner Schuldgefühle zu tun aber hör auf zu Mobben! Weißt du wie viele Menschen sich ritzen ,umbringen,depressiv werden und sich selber hassen wegen mobbing? Werd dir das erst mal bewusst und da glsub ich nicht mehr das dein Gewissen es zu lässt weiter zu Mobben ! Versetzt dich doch mal in der Lage des betroffenen!

...zur Antwort

Hey, lass dich hier nicht von dieser Zehiler nicht runter machen! Sie hat einfach eine andere Sicht auf sexuelle Handlungen als fortgeschrittene Menschen,obwohl ich sagen muss,dass es echt etwas zu früh ist,aber muss jeder für sich selbst wissen und dass sie noch den Glauben hinein zieht versteh ich nicht ..mit ihrem "du nennst dich Muslima" etc. ! Es gibt nur einen Gott und noch mehrere sodass jede Religion einen hat! Und wir sind alle Sünder,ich bin mir auch Sicher ,dass sie auch Sünden begeht. Menschen sind auch dazu gemacht um sag ich jetzt mal sich zu vermehren und so...

ZU DEINEM JUNGFERNHÄUTCHEN : 1. wie soll es den jemand erfahren? Keiner wird das kontrollieren.. 2. Ich würd mal sagen,dass du noch Jungfrau bist,da du kein Geschlechtsverkehr hattest,sondern eher Petting. 3. Falls das Jungfernhäutchen reißt blutet es und du hättest es gemerkt. 4. Wenn es reißt heißt es nicht direkt,dass du dich befriedigt hast,Petting hattest oder Sex. Es kann auch durch Sport reißen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen;)

...zur Antwort

Hey also ich bin auf Gymnasium und es ist berechtigt,dass wir nix von Hauptschülern halten...man muss die mal angucken alles Hartz4 Empfänger ...und man braucht nicht sagen die von Gymnasium sind besser gestylt weil wir mehr Geld haben ,denn ich denke mal waschen können sie die Klamotten auch noch oder duschen geht auch ..immer fettige Haare voll ekelhaft...und H&M können sie sich auch leisten vllt nicht Marken Schuhe aber H&M schon und können mal schönes da kaufen. und diese Einstellung mit dem zsm schlagen?! Lächerlich! Nur weil wir denen nicht drohen und es auf die Reihe kriegen mit Worten zu besiegen und uns nicht auf ihr Niveau herab lassen? Man braucht sie auch nicht mit uns vergleichen..Die meinen auch wir denken auf was besseres und sind nix :D wir sind auch was besseres ! Sollen die Asis sich mal angucken :,D

...zur Antwort

Hi :) also in Asien sind die Leute generell klein. Ich komme aus Süd Asien bin auch 13 und 1,57m. Es ist halt so. Es kann aber sein dass Asiaten normal größe Haben und Europäer / Deutsche groß sind ;)

...zur Antwort
Ich ":Viel kleiner Füße, nämlich:

Hey , das hat nix mit dem Alter sondern mit der Größe zu tun. Es gibt mit 13 welche die 1,75m sind und einige die 1,45m sind ;) also ich würd mal sagen du bist eher groß und da wäre 42/43 echt normal ;) also ich bin auch 13 und hab 36/37 bin aber aber nur 1,56m. Aber du solltest deine Füße jz nicht mit denen von Frauen vergleichen den das war ja ne andere Zeit da waren Sneaker ja nicht so in wie jz :) was bei Frauen jz als normal bezeichnet wird ( 38/39 ) ist in paar Jahren in unserer Generation sehr klein :) in meiner Klasse haben die Mädchen auch 41,42 unso z.b eine mit 1,45m hat 38 also ist deine Größe normal

...zur Antwort

Hi also deine Füße sind schon ziemlich groß. Du selbst bist zwar auch für 13 groß ( ist aber eine schöne Größe :) ) also ich bin auch 13 und hab 36/37 aber ich bin auch nur 1,56m. Aber meine Cousine ist 1,74m so wie du und hat 39/40 das ist schon normal also bei deiner grösse würd ich max.43 als normal bezeichnen. Vllt liegt es auch dran,dass du den ganzen Tag mit Schuhen rum läufst ( auch zuhause ) oder zu viel Turnschuhe getragen hast. Damit die jz nicht weiter wachsen lauf zu Hause mal ohne Schuhe rum und Versuch nicht mehr regelmäßig Sneakers zu tragen ( falls es andere Schuhe in deiner Größe gibt kenn mich nicht da aus ) und dann wachsen die nicht mehr aber mit deiner Größe (1.74m )Hast du modelmasse kannst stolz drauf sein ;) viel Glück noch :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.