unbedingt ausschlafen! das bringt dir mehr als die nacht durchzumachen. dabei würdest du eh nicht viel Stoff behalten können.

guck dir das abends noch einmal kurz an und dann ab ins bett :D

...zur Antwort

die Leute mögen das wahrscheinlich und finden es schön. Reiche Frauen tragen oft Pelz, bei denen ist es ein Zeichen von Reichtum.

 Ich mag keinen Pelz ich finde das schrecklich.

...zur Antwort

das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, man sagt immer das kleine dicke Frauen größere größen als große schlanke Frauen haben aber das trifft nicht auf alle zu.

...zur Antwort

Jeder kann selbst entscheiden wie er aussehen möchte. Ich finde Tattoos nicht schlimm, sie sehen bei vielen echt gut aus. Denk nicht über die anderen Leute nach, wenn es dir gefällt dann ist alles gut :)

...zur Antwort

das kann man nicht genau sagen, zu jeder Person passt etwas anderes. Probiere die doch mal aus und frag vielleicht Freunde. Wir können hier ja nicht wissen wie das an dir riecht. One Millon würde ich aber nicht empfehlen, das haben im Moment so viele und schwimm lieber gegen den Strom als mit dem Strom. Ich hasse Parfums die jeder dritte hat.

...zur Antwort

ja auf jeden Fall hast du eine Chance, eine kleine aber es könnte funktionieren. versuch dich oft mit ihr zu treffen und rede dann mal mit ihr wenn du soweit bist. Sie sollte deine Gefühle wissen auch wenn sie einen Freund hat. Ich drück dir ganz fest die Daumen das die beiden Schluss machen

Tschüssi mit Küssi

Mandy ;)

...zur Antwort

redBull ist deutlich gefährlicher! dort sind viele Zusatzstoffe wie Taurin. Das führt zu enormen Risiken, lieber ein Radler das ist nicht so schlimm. aber energy Drinks kann ich nicht empfehlen!

solange es in Maßen is geht's noch

hoffe ich konnte helfen:) wenn du genaue Risiken von energy Drinks hören möchtest; das is mein Fachgebiet frag ruhig!

Tschüssi mit Küssi

Mandy

...zur Antwort

versuch nicht dran zu denken und lenk dich einfach ab. Pack dir den tag mit allen möglichen Sachen voll dann bist du im stress und vergisst ihn

...zur Antwort

Ja auf jeden Fall. Wird bestimmt lustig!

Viel Spaß euch beiden

LG Mandy

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.