Ich denke deine Changen stehnen ganz gut: Ruf mal bei deinen Verkehrsbetrieben an, die Busfahrer gucken schon mal nach ob da was liegen geblieben ist.

Sag dann ein fach mit welchen Bus du genau gefahren bist und wie deine Tasche aussieht bzw. was drin ist. Die sagen dir dann auch wo und wann du das abholen kannst.

Viel Erfolg, sag uns doch noch was rausgekommen ist...

P.S.: Ich hab auch oft was liegen lassen... :D

...zur Antwort

Verlasse dich doch auf deine Sinne!:

1. Ist Schimmel sichtbar?

Nein ---> Weiter mir 2.

Ja ---> VORSICHT, ab in den Müll damit!

2. Nimm eine kleine Geschmacksprobe!

Schmeckt normal ---> Kannst du essen!

Schmeckt komisch (bitter, sauer, o.ä.) ---> VORSICHT, ab in den Müll damit!


Ich mache es immer so, auch wenn mal das MHD (Mindesthaltbarkeitsdatum) von etwas abgelaufen ist!

In deinem Fall mit der Sahnesoße, kannst es sicherlich essen.

Guten Appetit

...zur Antwort

Du kannst dir den Strom etwa wie Wasser vorstellen, welches unter Druck steht.

Sobald du nun Stom abnimmst "strömt" der Stom (wie das Wasser durch ein Loch) raus.

OK?

...zur Antwort

Hallo,

Wandfarbe kann, wie du befürchtes abplättern oder rißig werden. Vor allem im Bad (viel Luftfeuchtigkeit) ist die Wahrscheinlichkeit groß.

Versuchen kannst du es und es kann auch halten, aber dann hast du zwei Schichten Fabe und nix geht mehr....

Ich würde noch Lack kaufen, so bist du auf der sicheren Seite und hast lange Spaß damit!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.