ja ich würde mich im fitnessstudio mal beraten lassen aber nicht weitere 10 kilo abnehmen dadurch wird er auch nicht umbedingt straffer. du brauchst muskelaufbau am bauch. ich habe es zu einem ansatz von sixpack gebracht was mir vollkommen ausreicht und wo ich sehr stolz drauf bin. ich habe mit crunches angefangen, verschiedene arten aber habe erstmal hauptsächlich meine oberen abs trainiert. jetzt definiere ich nurnoch unten mit 2 verschiedenen übungen. ich würde es immer wieder genauso machen . es hat mir nicht wirklich zu viel kraft gekostet. dabei habe ich mich natürlich sehr gesund ernährt bin zwar auch dünner geworden aber habe nicht an gewicht verloren dank dem muskelaufbau. viel trinken hilft natürlich auch. aber kommen wir zu den unteren bauchmuskeln. also ich bin nicht mal im fitnessstudio mache alles zuhause :) ich lege mich auf den rücken und mein oberkörper liegt flach auf dem boden. dann die beine langsam auf und ab was nach ein paar wiederholungen ziemlich ziehen wird. und dann einfach das typische auf den bauch legen und den ganzen körper anheben mit dem bauch kannst die arme und beien dabei auch gerne bewegen wichtig ist das der bauch angespannt ist.

...zur Antwort

ganz einfach stell dir vor das wäre deine beste freundin und rede normal mit ihr.ich werde auch immer rot wenn ich mit som bestimmten jungen reden,ich stelle mir das auch immer vor.sonst ist mir das schrecklich peinlich.aber denk einfach er wäre dein kumpel und dann redest du ganz anders mit ihm

...zur Antwort