Wäre eng sub auch okay? Wenn ja, dann guck mal bei Anime Proxer. Kann dir auch einen Link schicken, wenn du willst.

...zur Antwort

Wie die vor mir schon gesagt haben, geh zum Jugendamt. Du musst ja nicht gleich in ein Heim kommen. Vielleicht ist deine Mutter auch nur zu gestresst von ihrem Job und sonstigem. Dann könnte sie ja mal zu einer Kur fahren. Ansonsten würde ich sagen, sie sollte eine Therapie machen. Das ist ja schon nicht normal, sein Kind so anzuschreien. Wenn du aber nicht zum Jugendamt gehen willst (könnte ich verstehen) kannst du erstmal mit jemandem, der dich und deine Mutter gut kennt darüber reden. Vielleicht dein Vater oder Verwandte?

Viel Glück! Maki~

...zur Antwort

Hat irgendwer noch eine andere Idee? Wenn nicht zeichne ich jetzt den Frontscheibenairbag. Danke für die vielen Antworten! Ihr seid toll! <3 :**

...zur Antwort