orangenschalen enthalten, wie viele solcher schalen, bitterstoffe und einige gifte, sie soll ja als schutz dienen, wenn manche sie fressen, solle die insekten daran sterben oder wegen den bitterstoffen davon wegbleiben. also ich würde sagen eher nein.

...zur Antwort

"Keine Familie kann das Schild heraushängen - hier ist alles in Ordnung" also, da smal vorweg. ;D also, du musst dich schon was präzisier ausdrücken. mh. naja, ist er denn zu frieden mit deinen Schlischen Leistungen, oder meckert er vllt. rum, dass du faul bist? Sonst frag ihn doch einfach mal, was du tun könntest, um ihn zufrieden zu stellen. Arbeitet dein VAter hart? vllt hat er deswegen keine Lust hausarbeiten zu machen? Zu deinem Hund: Hat dir deine Mutter den erlaubt einen Hud zu haben? wenn mind, ein Elternteil zu frieden ist, dann ist das doch ok. Zeig deinem AVter aber, dass du dich um den Hunf kümmerst, dann sieht er, du kannst Verantwortung übernehmen, und sorg dafür, dass der hund deinem Vater keine Schwierigkeiten macht. LAss dich von deinem VAter bloß nicht unterkriegen. Du musst stark sein und stärke zeigen, wenn du dich elrnst durchzusetzen und deinen VAter dazu bringen kannst ein besseres VErhältnis in der familie zu schaffen, wäre das ok. dein vater mag deinen Hund anscheinend wegen den Veganismus nicht. wenn daher der streit herrührt musst du versuchen, dass er diese lebensweise eurem leben anpasst und vllt. auf manche gesetzte davon verzichtet.

...zur Antwort