ich habe nen freund erfunden xD

okay, ich habe echt ein problem.....also, ich habe nen kumpel, der in mich verliebt ist, ich habe ihm erklärt, dass ich nichts von ihm will, aber er hats nicht kapiert....neulich war ich mit ner freundin auf der disco, sie hat danach bei mir geschlafen... wir kamen also nachhause und sie ist an meinen computer gegangen, wir waren bei mir auf facebook drinnen.... da war mein kumpel on, und sie hat ihm geschrieben dass ich auf der disco total mit nem tpen geflirtet habe und jetzt noch kurz mit ihm weg bin.... ich fands ganz lustig, hab sie machen lassen und ein bischen gelesen.... später habe ich dann gelesen, was sie alles so geschrieben hat: wie er aussieht, wie er heißt, über was wir geredet haben usw.... mein kumpel war dann total traurig und ich ollte ihm schon sagen, dass das nur n scherz war, aber meine freundin sagte,er wird dann super sauer auf sie und ich solls bitte nicht machen.... okay, ich habe nichts gesagt... leider kann der seinen mund nicht halten und 2 tage später wussten es alle... ich konnte dann ja aber schlecht was sagen und habe sogar (eigentlich meine freundin...) ein date mit ihm erfunden.... jetzt muss ich bald noch erzählen, wie es so war und so.... ich komme mir so doof vor! (sagt nicht, dass ich das auch bin, weiß ich selber!) was mache ich am besten? ich habe von ihm geschwärmt, ich kann ja schlecht sagen, dass das date scheiße war..... ICH WOLLTE DAS ALLES NICHT ich habe keine ahnung, wie ich da so tief reingeraten konnte, ich brauche echt tipps, wie ich da wieder rauskomme.......

bitte helft mir heul glgPS: mein "freund" heißt Paul...

...zur Frage

Wenn du nicht entweder die wut deiner freundin oder die höhne deiner klassenkameraden auf dich ziehen willst, musst du dem ein ellegantes ende setzen. Sag einfach der hat dich betrogen oder war nix oder so. Und wenns nicht klappt: ,,Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne ende^^" Hoffe ich konnte dir helfen ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.