Du kannst doch deinem mann nicht verbieten fremdzugehen. Das ist eine sache was er selbstverständlich von selbst einhalten muss.

Ich würde ihm klar machen wer seine ehefrau ist und mal persönlich ernst reden.

...zur Antwort

Musst ja nicht sagen dass du auf Mädchen stehst. Ich denke wird auch keiner hinterfragen, wenn du die Nummer möchtest.

aber bist du dir sicher dass sie auch wie du auf mädchen steht. Wenn nein dann lass es lieber.

...zur Antwort

Ich würde sagen warte mal ab.

Ist klar dass wenn du konvertierst dass sich nicht alles ändern wird. Deine Eltern dein beruf deine freunde alles bleiben die selben.

aber wenn du die sahada ausgesprochen hast und dazu stehst und an den Islam glaubst dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen denn das paradies ist die garantiert solange du als muslim stirbst.

gruß

...zur Antwort

Hatte das auch mal. Das ist eine große Lüge einfach ignorieren.

leere drohungen

...zur Antwort

Ich persönlich mag keine schüchternen Mädchen, ich möchte mich viel unterhalten und verrückte dinge machen.

das kann man mit einem schüchternen Mädchen weniger machen, aber ja es gibt Jungs die weniger Motivation haben.

...zur Antwort

Sehr komisch .... also als ich noch 13-14 war habe ich immer unterschriften abgegeben für die sachen die meine Geschwister oder eltern bestellt haben.

ich habe immer in so nem elektronischen fahrkartenkontrolleurgerät gekritzelt wobei der lieferant immer gesagt hat : jo passt

...zur Antwort

Ich sag mal so. Von den Eltern kann man sich viel abgucken.

wie meine Mutter mich erzogen und behandelt hat könnte ich meine kinder niemals erziehen weil sie einfach ein engel istt wortwörtlich.

mein Vater hat einige Fehler was er besser machen könnte.

ich würde/werde niemals gewalt bei meinen Kindern ausüben.

wenn sie rauchen werde ich mit ihnen reden und sagen wie enttäuscht ich bin aber niemals Gewalt ausüben. (Beispiel)

...zur Antwort

Wie alt bist du eigentlich? Also wenn du noch jung bist 16-17 dann kann man das gelten lassen. Jugendliche wollen auch mal spaßen kann man vollkommen verstehen.

aber ab 21 sollte man schon verantwortlicher sein und sich erwachsener benehmen.

gruß

...zur Antwort

Eine ec karte ist eine elektronische karte womit du geld von deinem konto abheben kannst oder an der kasse bezahlen kannst. Also ohne bargeld.

eine kreditkarte ist dafür da dass du online (also im Internet )geschäfte also handel betreiben kannst.

zb du buchst dir online ein flugticket.

...zur Antwort
Ich würd Schlzss machen

Also ich würde schluss machen wenn, es einfach zu schwer wird und man sich nicht auf ein kompromiss einigen kann.

aber erstmal mit allen mitteln etwas versuchen.

...zur Antwort