Ja der islam ist wirklich sehr sehr gefährlich.

Das waren ja auch diejenigen die den 1 und den 2 Weltkrieg gestartet haben.

Und das waren ja auch die, die zwei Atombomben auf japan abgeworfen haben.

Ganz ganz schlimm…….

...zur Antwort
Der Kemalismus hat der Türkei eher geschadet

Es geht mehr um die Partei und den vorsitzenden der Partei. Ich glaube nicht dass er zu etwas bringen kann.

Mit der Meinung bin ich nicht der einzige.

Schau dir die Türkei an wo sie vor jahren von kemalisten regiert wurden.

Der Gesundheitszustand war grottenschlecht die Straßen ( wenn man das straßen nennen darf) waren übel und man musste 3 std schlange stehen um etwas gas zu kaufen.

...zur Antwort
Ja

Ja das war in meinen Augen rassistisch, weil die eine Andeutung darauf gemacht hat dass araber angeblich frauen nicht respektieren.

Frauen nicht zu respektieren kommt auf die Person an nicht auf die Religion oder Nationalität.

...zur Antwort
Die ekonomie wird"etwas" besser

Ich kann schon glauben dass die Ekonomie sich bessern wird, weil ja die Verträge zuende gehen, dass sie kein Transportgeld einnehmen, kein erdöl aus der Quelle entnehmen dürfen sondern importieren und viele andere Verträge.

Aber das wird sich erst in 5-7 Jahren bemerkbar machen vielleicht 10

...zur Antwort

Wenn er weiterregieren wird, wird sich kaum was ändern, die preise werden wie gewohnt steigen und dem volk wird es wie immer schlecht ergehen, was auch gut so ist weil,

Wenn jemand anderes gewählt wird, kann es sein, dass diese Person es viel schlimmer machen könnte das Land verraten kann und vielleicht das Land in den Krieg schubsen kann.

Neben der Partei AKP gibt es keine Partei die besser ist, wenn es eine geben würde, würde ich Sie sofort wählen.

...zur Antwort

Nein warum sollte man es verbieten, es stört ja niemanden bei der Arbeit.

Außer bei Fabriken wo man mit gefährlichen Maschinen arbeitet oder Chemischen Substanzen.

...zur Antwort

Ja es ist erlaubt.

Du bist schon erwachsen und eine eigenständige Frau.

...zur Antwort

Süßigkeiten; Schockolade, Eine Halskette oder Kaffee set.

Küchenset.

...zur Antwort

Es ist grad mitten in der Season. Denke eher Last Minute Flüge sind einzig günstig.

Ansonsten mal im Reisebüro nachfragen.

...zur Antwort
Nein

Ich würde es nicht wollen, ist doch deren Entscheidung ob die deren Kultur behalten wollen.

...zur Antwort

Die besten türkischen Gerichte sind für mich,

Dolma, Manti, Lahmacun (handgemacht),

Karni yarik, pilav, hünkar begendi, musakka, sac tava, imam bayildi, beyti kebabi, kuyu kebabi, kuru fasulye.

Nachtisch:

Kazan dibi, söbiyet, künefe, Fistikli kaymakli, Baklava. Kadayfli muhallebi Sütlac, tulumba, sütlü nuriye, vezir parmagi, güllac.

...zur Antwort