Nach oben kämmen,das überstehende abschneiden,und dann nach unten kämmen und das überstehende abschneiden ;-) Kannst dir am besten eine Nagelschere kaufen,da geht das mit besser ;-) ...du kannst dir aber auch ein Video auf Youtube angucken,da wird es dir genu erklärt !;-) ...Hoffeich konnte dir helfen :-)) lg Maity

...zur Antwort

Heei,auch wenn du das nicht hören bzw. lesen :-D willst,schwarz würde wirlich am besten aussehen !!:-)) ..wirklich!..das sähe doch auch garnicht langweilig aus !!:-) Also die Schuhe die du jetzt verlinkt hast,finde ich,passen nicht sehr gut dazu :-/ ...Oder wie wäre es mit dunkel roten (richtig dunklen) Schuhe ? :-) Naja...ich hoffe mal,dass ich dir trotzdem helfen konnte :-P

...zur Antwort

Sag deine Mutter,wenn es irgendwann,oder wenn es ihr direkt danach nicht gefällt,lässt du sie einfach zuwachsen ;-) das geht sehr sehr schnell :-D ...also bei mir jedenfalls :-) ..hoffe ich konnte dir helfen :-))

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.