Würdet ihr diese Freundschaft beenden?

Hallo alle miteinader

Es geht um meine beste Freundin ( 15 jahre). sie hat sich vor längerem in ein Jungen verliebt (mein bester kumpel aber egal) und ich sollte ihr helfen mit ihm zusammen zu kommne. sie schrieb mit ihm jeden tag und dann frage er meine beste ob er ein Nacktfoto bekommt. sie schrieb mir das alles und ich sagte ihr das sie es auf keinen fall tun sollte den es kann echt sehr viel schlimmes passieren. dann haben wir ne weile diskutiert und sie hat mir dann versprochen das sie es niemals machen wird. nun heute früh an der bushaltestelle als wir auf den bus warteten haben alle nur von einer sache geredet: "hey hast du schon das bild gesehen???" ich sagte nein und forderte sie auf mir mehr drüber zu sagen. sie sagten mein bester kumpel habe ein bild von jemanden den ich sehr gut kenne. ich bin dann zu mein besten kumpel gegangen und sagte er soll mir das bild zeigen. er zeigte mir dann 2 bilder ... als ich die sah konnte ich es nicht glauben. meine beste freundin hatt ihm doch nacktbilder geschickt. auf den ersten war ihr oberkörper zu sehen und dann auf dem zweiten bild sehe ich ihre vagina. ich hab dann von mein besten kumpel sein handy weg genommen und habe die bilder gelöscht (hoffe er hat keine kopie erstellt) ich konnte es einfach nicht glauben das meine beste das getan hatte. ich hab mit meiner besten freundin heute kein wort geredet weil ich einfach sprachlos war. ich habe mir nun gedanken drüber gemacht ob ich die freundschaft beenden sollte weil ich eigentlich nicht so eine beste freundin hanben will die irgendjemand bilder von sich schickt wo sie nix an hatt. was sollte ich tun? bidde helft mir!

Dankeschön an alle die antworten. LG thebfgamer

...zur Frage

Um Gottes willen, nein!

Ich meine, wenn sie deine beste Freundin ist, dann braucht sie dich jetzt! Wenn dieses Bild schon so viele Leute gesehen haben, dann wird es für sie sicher auch nicht leicht sein im Moment, vor allem, weil sie sicher auch viele damit aufziehen. ... Mädchen machen sowas, wenn ihnen ein Junge sehr gefällt und sie diesem imponieren wollen.. Ist zwar dumm, aber die Wahrheit. Und außerdem kündigt man seiner besten Freundin wegen sowas nicht gleich die Freundschaft..:P

Versuch noch einmal in ruhe mit ihr über alles zu reden und die Hintergründe zu hinterfragen, also warum sie ihm das Bild doch geschickt hat.

Versuch sie zu verstehen und sei für sie da :-)! Liebe Grüße^^

...zur Antwort

Ich kenne diese Situation sehr gut aus eigener Erfahrung:-)) Also an deiner Stelle würde Ich mir nicht all zu große hoffnungen machen. Mal ganz davon abgesehen das du eh nichts für ihn empfindest außer das du ihn sehr magst und das er dir wichtig ist: Ich würde den Ball flach halten, vielleicht kommt er ja mal auf dich zu und vielleicht wird dann ja auch was aus euch :) Und allein das er dich hübsch findet ist schonmal ein sehr gutes Zeichen <3 !

Lg, Maike

...zur Antwort

Das Kenne Ich :) Ich gehe davon aus, das:

  • dein Stecker nicht richtig drin isto
  • das ein Kleiner Drat o. ä. in deinem Kabel beschädigt ist
  • das dein Anschluss Im Handy beschädigt ist. Versuche die drei sache zu überprüfen. Im Falle von Option 2 würde Ich mir ein neues Kabel kaufen :) Und Ich Falle von Option 3 ein neues Handy :D
...zur Antwort