Es geht schon in der Schule los, die Mädchen müssen immer gute Noten
bekommen und falls nicht kriegen sie Ärger von ihren Eltern.

Bei Jungs sind schlechte Schulnoten egal und werden teilweise sogar als normal angesehen.

Na klaaaar! Die Jungs werden mit schlechten Noten versetzt, die armen Mädchen aber nicht? Schlimm heutzutage.

Frauen müssen auch immer schön aussehen und eine gute Figur haben
(auch nach der Geburt). Männer können aussehen wie sie wollen und
möchten natürlich ein Topmodel als Partnerin.

Ob das dann so funktioniert weiß ich nicht, aber wünschen dürfen sie es sich doch, oder? Ich weiß, dass Frauen auch Schönheitsansprüche an Männer stellen (Stichwort: Haarlänge, Nägel, etc.)

Achtet mal in Filmen darauf wieviele weibliche Schönheiten mit einem unattraktiven Mann (auch auf seinen Charakter bezogen) zusammen sind.

Weil es Fiktion ist. Von Männern geschrieben. In der Raelität kommt es trotzdem vor, ob es Dir gefällt oder nicht.

Neben einer beruflichen Tätigkeit (am besten Vollzeit und in einer
Führungsposition) müssen wir Frauen uns auch noch um den Haushalt
kümmern und die perfekte Mutter sein. Zeit für uns bleibt dadurch nicht
mehr.

Dann hast Du Deinen Typen nicht im Griff, falsch geheirtatet oder nur schlecht geplant.

.. ich möchte nur ich selbst sein und keine Marionette unserer Zeit.

Die dramatischste Marionette der Welt, die mit 19 die (fiese Männer-)Welt durchschaut hat. LOL.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.