Obwohl schon viel geschafft wurde, vieles fortbesteht, haben wir nicht die Stärke die wir hatten als wir Himmel und Erde bewegten, das was wir sind, sind wir, ein einheitliches Gefühl heldenhafter Herzen, geschwächt von Zeit und Schicksal, aber stark im Wille zu suchen und zu finden, und nicht zu gewinnen.

...zur Antwort

komplett unterbinden kannst du das hinzufügen nicht - wenn du jedoch einmal ausgetreten bist, kann dich niemand mehr ohne deine zustimmung in die selbe gruppe einladen.

...zur Antwort

Ich hatte Bio und Englisch, das kann ich durchaus weiterempfehlen - Bio ist zwar durchaus lernerei, deckt aber ne Menge Pflichten ab, die du bei der Wahl der Fächer beachten musst... Und Englisch LK kommt auch später in Bewerbungen immer sehr gut.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.