Bei der zweiten Gleichung steht -4x - 15y = -205 und nicht -4x - 15x = 205.

...zur Antwort

Ich konnte deiner Beschreibung nicht ganz folgen, aber solche Aufgabentypen werden für gewöhnlich wie folgt gelöst:

f(x) = y = ax^n + bx^(n-1) + ... + zx^0

Punkt = (X,Y)

==> Y = aX^n + bX^(n-1) + ... + zX^0

und dann nach a umstellen, also:

a = (Y - bX^(n-1) + ... + zX^0)/(X^n)

...zur Antwort

Nicht zahlen xD Ihr habt doch eure Miete auch immer per Überweisung gezahlt, oder? Dann ist das bestimmt auch vertraglich so geregelt. Das klingt oberfaul. Außerdem würde ich auch nie etwas ohne ein Schreiben an mich bezahlen. Weil du ansonsten nichts in der Hand hast. Also bloß nicht bezahlen.. (sie kann übrigens nicht mahnen ohne davor schriftlich zur Zahlung aufgefordert zu haben)

...zur Antwort

Ich würde sie nicht töten. Solche Untermenschen besucht ne Frau namens Karma eines Tages. Sie klang auch nicht besonders helle. Also wird sie auch nicht weit kommen in ihrem Leben. Geteiltes Leid ist halbes Leid. Vielleicht hilft das ja.

...zur Antwort

Ich dachte ich antworte mal, auch wenn die Frage schon ewig alt ist. Das betrifft ja viele Anfänger und ich hab einen relativ guten Trick.

Ich hab tatsächlich bei meiner Akustikgitarre mit Stahlsaiten meine Hornhaut ohne Schmerzen aufgebaut. Und das obwohl ich die erste Woche gut 5h pro Tag gespielt habe.

Meine Gitarre hat einen schmalen Hals und die Saiten sind so eingestellt, dass sie sehr nah am Hals anliegen. Dadurch wird der Kraftaufwand zum Spielen deutlich reduziert (und man trifft auch die Töne besser und es klingt allgemein besser).

Mir ist das aufgefallen, als der Hals sich mal durch Temperaturveränderung gebogen hat. Dann waren nämlich die Saiten weiter weg und ich hatte Schmerzen.

Hoffe meine Beschreibung war verständlich ^^'

...zur Antwort

ok hab es nicht ausgehalten und ihn geweckt ^^'

...zur Antwort

Naja nach der heutigen Gesetzeslage in der EU und Deutschland kannst du es ihnen schlecht verbieten. Wenn eine Frau das möchte und den Aufnahmetest und alle notwendigen Prüfungen dafür besteht, dann wird sie halt Polizistin. Als Vergleich... du verbietest Extremsportlern ja auch nicht ihre Sportart auszuüben, nur weil sie sich dabei tödlich verletzen können und es deshalb sicherer wäre.. Jedem das Seine, egal ob Polizisting oder BungeeJumper..

...zur Antwort

Ich glaube da habt ihr schlechte Karten. Auf jeden Fall ist Alk usw. in Tschechien alles strikt ab 18. Nicht mal Bier kriegt ihr dort legal. Also wird das beim Festival glaube ich nicht weniger strikt sein.

...zur Antwort

vielleicht startest du die Spiele über deinen Prozessorgrafikkartenchip (Intel HD 4000/5000/6000) und nicht deine Grafikkarte. Das drückt dann natürlich erheblich die Leistung.

...zur Antwort

Nein. Die einzige effiziente Penisvergrößerung ist, wenn man den Teil deines Gemächts, der sich im inneren deines Beckens befindet, weiter nach draußen bringt. Das ist aber bestimmt außerordentlich kostspielig und vermutlich außerhalb des Wertes, den du darauf legst. Ich kann mir auch vorstellen, dass allerlei Probleme und Nebenwirkungen damit einhergehen.

...zur Antwort

Uhm, also meine Bauarbeiter sind noch da. Weiß nicht, wovon du redest...

...zur Antwort